• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an, wann willstn los machen?

Hallo Fotofreunde,

ich möchte morgen gegen Abend die Oberbaumbrücke mit Fernsehturm im Hintergrund verewigen.
Ich werde so gegen 1700Uhr in dem Bereich sein und dann bis nach Sonnenuntergang dort verweilen, wenn es trocken ist.
Für anschließend habe ich noch keinen Plan, bin aber durchaus gewillt noch etwas durch die Gegend zu ziehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand mit einklinkt...
Bei Interesse könnt ihr gerne meine Handynummer per PN erhalten...

Wenn nicht , dann bin ich gegen 18.30 Uhr am Bahnhof Schlesisches Tor und laufe dann zur Oberbaumbrücke.
Cool, ich werde auf jeden Fall nochmal kurz vor der geplanten Abfahrt von Zuhause hier reinschreiben. Da mein Anfahrtsweg ziemlich lang ist (nördl. von Berlin), ca 1 Stunde, sollte das ausreichend sein.

da sich das wetter bisher gut gehalten hat, werde ich auch starten. ich treffe gegen 1640 auf s-bhf warschauer str ein und gehe dann zur oberbaumbrücke.

bei mir wird es uch etwas später, hier ist ein baum genau auf die hauptstr gestürzt, also ca plus 30-45 min. schreibe wenn ich eingetroffen bin noch mal. bin auf jeden fall unterwegs. dann passt es ja schon fast mit dustino :)

Habe 17:15 Uhr am Alex noch ein kurzen Termin. Fahre danach direkt zur Oberbaumbrücke und bringe Regen mit. Ich melde mich, wenn ich in der Nähe bin.

es mag gleich ordentlich regnen...wenn man dieser Seite Glauben schenken kann.

Mal sehen, eventuell komme ich auch zur Oberbaumbrücke...kommt auf Wetter und Lust an...Stativ habe ich leider nicht dabei, aber mal schauen. :)

Gruß,
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten