Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
Das Strandbad habe ich in den letzten Jahren noch nicht überfüllt gesehen, allerdings sollte man nicht est kurz vor beginn erscheinen.
Kostet allerdings Eintritt.
Christian
Bin jetzt noch im Regierungsviertel/Alex unterwegs. Bei Bedarf anrufen.
Da in der Nähe bin ich abends auch mal unterwegs...liegt ja auf dem Heimweg.war die letzten 4 stunden am alex/ im bahnhof
^Am Löwen, gegenüber vom Strandbad wäre auch noch ne gute Sicht.
Allerdings ist es da auch oft voll, daher auch rechtzeitig Platz sichern notwendig.
Ich kann evtl. Sonntag.
^
Also bei mir steht der Samstag fest aufm Plan. Werde mal sehen ob Strandbad oder direkt in Wannsee. Kladow iss nir n bissel zu weit mit den Öffentlichen. Schwanenwerder ist schlecht, dort soll man nicht an den Strand kommen.
Also wenn sich Samstag noch jemand anschließen will -- einfach melden.
wann willst du denn samstag los? weiß nicht ob ich es samstag schaffe, aber denke schon, hab 14 uhr ein shooting. Willst ja bestimmt erst abends zu wannsee in flammen wa? ;-)
ja dachte so gegen 18:00 - 19:00 -- hat jemand genau ne uhrzeit wann es losgeht?