Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun fehlt mir allerdings der Bezug zu den Entfernungen
und ob es evtl. Möglichkeiten am HBF zum Parken gibt.Es ist nach wie vor spannend und nicht einfach![]()
Heul hier nicht rum und lies!einen Parkplatz wo man sich um ca. 9:30 Uhr wo die Bahnfahrer ankommen Nähe HBF sich zu treffen
dafür gibt es google maps
Ist auch nicht die feine englische Art!...ich verlange vermutlich unmögliches von den "Fischköppen" scnr
Du Schlaumeier!Ich hatte nicht geschrieben, dass ich nicht an die Infos kommen würde.
Ist auch nicht die feine englische Art!
Sondern 'ne Ehre. Moin!Fischkopp ist keine Beleidigung
Sondern 'ne Ehre. Moin!
Also was ist: Parken Kirchenallee östlich des HBF und Treffpunkt 9:30 in der Wandelhalle vor McD?
Ney, die kommen ja morgens an. Also machen wir es wie bisher und eben per FB besprochen:Die Leute, die aus Berlin mit dem Zug kommen, egal wann, müssen einfach nur eine Haltestelle weiter bis Bahnhof Dammtor,
Dann lieber 19 Uhr; ab 20 Uhr sind die Schatten schon zu lang und werfen hässliche Kanten.Containerbrücken im Abendlicht könnten auch interessant sein
Willste bei mir als Buchhalter anfangen?Für die Hinfahrt haben wir auch noch 2 Plätze frei. //
Rein theoretisch wäre auch noch ein ganzes Ticket bei der Samstag Abend Rückfahrt ungenutzt.
Stell einfach mit 18:22 rein und gut ist. Die bisherigen Äußerungen gingen ja in die Richtung und für diejenigen, die sich nicht geäußert haben, gilt das AngedrohteWürde nochmal 40 Euro einbringen, wenn Mitfahrer gewonnen werden, aber da sich hier nicht rechtzeitig über die Rückfahrt verbindlich geäussert wurde habe ich das sein lassen. Wäre eine extrem kostengünstige Fahrt geworden.![]()
Und alle andern Bahnfahrer auch, ätsch.- Jock-l -> Rückfahrt 18:22