Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja und das nächste X-Factor-Casting beginnt auch am Sonntag in Hamburg. Dann kannst du Hans-Peter Geerdes das "Hyper hyper" direkt ins Gesicht brüllen. Gib zu, dass du da hin wolltest.übrigens wer Sonntag noch Zeit hat
"World Press Photo 2012"
ah ok, sorry. Dann telefonieren wir zwischendurch nachmittags, wann ich mich dazugeselle und komme dorthin, wo immer auch Ihr mich hinbestellt.
Tagsüber fotographieren mache ich von der Sonne abhängig. Ohne Sonne fahr ich nicht in den Hafen. Ich ruf Euch spontan am Samstag an, abhängig vom Wetter, sodass ich spätestens 19, eher 20 Uhr dazustoße. Containerbrücken im Abendlicht könnten auch interessant sein
Mal sehen ob ich eins vom Dienstwagen mitbringen kann,Fehlt noch ein Blaulicht ;-
Passen 230 V?Mal sehen ob ich eins vom Dienstwagen mitbringen kann,passt aber nicht in die Standardzigarettenanzünderanschlüsse (geiles Wort
)