• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... UT Berlin - Berlin zu Gast in Hamburg 05.05.2012

... ich bin da abr schon wieder bei einem Shooting ...

Regenschirm nicht vergessen, könnte etwas regnen morgen. ;)

Brauch noch wer meine Tel.-Nr.?

Warum, haste das Handy ganz tief in der Hose und Vibrationsalarm an? :ugly:
Zum Regen: eigentlich spricht nur wetter.com (die eh immer falsch liegen) von Regen.. 0,7-0,9mm bei 85% Wahrscheinlichkeit. Das ist nicht mal Sprüh. Wetteronline spricht nur noch von 50% und wetter.de sogar nur von 21%. Ich glaube, dafür brauchen wir keinen Schirm. Wenn doch, PCC hat einen Schirm bei und ich auch noch mal 2.

Ja wetter.com liegt oft daneben. Nachts solls auf jeden Fall trocken sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens wer Sonntag noch Zeit hat :D
"World Press Photo 2012"
Ja und das nächste X-Factor-Casting beginnt auch am Sonntag in Hamburg. Dann kannst du Hans-Peter Geerdes das "Hyper hyper" direkt ins Gesicht brüllen. Gib zu, dass du da hin wolltest. :evil:

Wir haben kein Hamburger Empfangskomitee Vormittags?:eek:

Hi,
laut Fahrplan komme ich Hauptbahnhof o5:02 Uhr an!
Gleis 13 werde ich in den weiteren 15 Min. finden. Steffen ich rufe Dich an wenn ich mit der U-Bahn angekommen bin!!

Gruß Bernhard

Bin jetzt offline.

Ruft mich morgen 5:05 Uhr an, wenn Ihr nicht 5:10 Uhr am Bahnsteig seid. Ist wichtig wegen Fahrscheinkauf.

ah ok, sorry. Dann telefonieren wir zwischendurch nachmittags, wann ich mich dazugeselle und komme dorthin, wo immer auch Ihr mich hinbestellt.

Tagsüber fotographieren mache ich von der Sonne abhängig. Ohne Sonne fahr ich nicht in den Hafen. Ich ruf Euch spontan am Samstag an, abhängig vom Wetter, sodass ich spätestens 19, eher 20 Uhr dazustoße. Containerbrücken im Abendlicht könnten auch interessant sein

Hi! Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal Interesse geäußert. Morgen Mittag stellt sich heraus, ob mein Auto wieder einsatzbereit ist. Falls ja, komme ich abends gerne mit und stelle auch drei Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung.

Ich schick' Dir ne PM mit meiner Tel.-Nr.

LG, Frank

ok, ich hab die Nr. von Steffen und ******** aus Berlin, um mich bei denen morgen abend zu melden, wo ich dazukomme.

Zudem die Nr. von Frank und Hans, die auch mit eigenem Auto dazukommen.

Wir telefonieren dann morgen wegen Treffpunkt.

Ich melde mich morgen abend beim EOS-Irren und geselle mich dann evtl. spontan dazu... hängt von meinem Dozentn in der Uni ab, wann er Feierabend macht, also drückt die daumen! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten