• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen: Wilhelma | Stuttgart

Hab auch ~ 300 Bilder, heute reicht es mir leider nicnt mehr. Aber denk morgen
sollte es mir reichen. :)

Danke Axel für die Eröffnung des Rückblicks.

Ich werde mich morgen mal mit meinen Bildern wiedermelden. (Habe morgen Zwischenprüfung und muss doch en bisschen was machen :ugly:)

Meine Bilder jetzt auch im bearbeiteten Zustand im Rückblick:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2026119

Hi,

irgend jemand hat doch Bilder von mir und Lisa gemacht... könnte ich die Bilder bitte haben? Wäre nett :-)

Danke & Gruß,
Stefan

Hallo,

wie wärs mal wieder mit einem Treffen in der Wilhelma. Wenn alles klar läuft wäre ich morgen dort....

Es schreit doch mal wieder nach Wiederholung.....

LG Arno

Hallo,
will keiner mit mir gehen??

Finde ich schade so ein großes Forum und keiner findert sich...

Vllt. kommt ja noch was...

LG Arno

Interesse ist da, aber morgen bin ich schon in HD im Zoo. Aber ein anderes mal gehe ich gerne mit.

Gruß Joern1

Hey Arno, an nem Treffen in der Wilhelma wäre ich auch interessiert, war dort schon Jahre nimmer. Nur morgen ist leider etwas kurzfristig, da bin ich als Umzugshelfer unterwegs. Außerdem findet morgen auch schon ein UT im Zoo HD statt. Vielleicht gelingt es ja, einen anderen Termin zu finden, dann bin ich gerne dabei.

Edit: hat sich doch prompt wieder einer vorgedrängelt. Das sollten wir am Sonntag mal ausdiskutieren!:lol:

Habe nun ne Freundin aus Böblingen und werde daher des öfteren das ein oder andere WE in der Nähe sein...vielleicht kann man da ja mal was machen..

Gruß
Andreas

Ja klar. Wäre gerne dabei. War noch nie in der Wilhelma, obwohl es ja nicht so weit weg ist von mir

Wie wäre es in zwei Wochen mal was anzugehen?

Ich hab es zur Wilhelma nicht weit da meine Freundin gerade mal 400 m weg wohnt :D

Nur nächste Woche können wir nicht :grumble:

Hallo,

sehr gerne würde ich auch mal mit anderen zusammen zum fotografieren in die Wilhelma gehen.
Vorzugsweise am WE unter der Woche muß man ja die Kohle dafür verdienen (bzw. für die Familie mit Frau und drei Kinder) ;).

Also einfach eine Email senden.

Freue mich :top:

MELD!!

Wilhelma war ich auch noch nicht.
Am 26. könnte ich. Am Sonntag (27.) dann wieder nicht.

Mal schaun, was für ein Termin raus kommt!!

Bis denn dann

Marc

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten