• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen: Wilhelma | Stuttgart

also was lohnt sich dort besonders?

Hallo radubowski,

momentan gibts dort wohl kleine Schneeleoparden, die gerade ein paar Tage alt sind

Mehr kann ich dir nicht sagen, ich war schon zulange nicht mehr dort

Diesmal kann ich leider auch nicht teilnehmen. Muß stattdessen aufs Neckarfest und die Toggo-Tour besuchen. Was tut man nicht für die Kleinen? :rolleyes:

Bei weiteren Treffen würde ich mich vielleicht auch anschließen. Könnte dann ja mit Damian ne Fahrgemeinschaft machen :D

Diesmal kann ich leider auch nicht teilnehmen. Muß stattdessen aufs Neckarfest und die Toggo-Tour besuchen. Was tut man nicht für die Kleinen? :rolleyes:

Bei weiteren Treffen würde ich mich vielleicht auch anschließen. Könnte dann ja mit Damian ne Fahrgemeinschaft machen :D

Dann wären wir schon zu dritt. :D

Toggo-Tour in HN? Wundert mich doch glatt... Naja, anderes Thema.

Bis morgen,
Sebastian

Wenn wir vielleicht kurz mal zusammenfassen, wer denn jetzt endgültig kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen

Also letzte Info:

Ich bin morgen um 10 Uhr rum am Haupteingang.

Für Rückfragen: 0160 1893055 (ich bin mal so frei und schreib die einfach ins Forum...)

Wer kommt:

- dvux (???)
- NXpert (11 Uhr)
- Damian.G (10 Uhr?)
- Andy81 (???)
- Undertaker92 (11 Uhr)
- Siegbert (11 Uhr)
- SilenceX (10 Uhr)
- MaKes (10 uhr)
- Nyx (???)
- Axel300d (10 Uhr?)

Viele Grüße,
Stefan und Lisa

Ja, ich bin auch um 10 da,wenn ichs schaffe, dann vielleicht früher. KOmmt auf den Verkehr drauf an und wo ich einen Parkplatz finde

hmmm, hab euch nicht gesehen, war aber ein schöner Ausflug,
hat 17h gedauert in denen ich ca. 5,5-6l getrunken habe, war ja doch zimlich heiß dort, leider war es viel zu viel Sonne und das Fotografieren hat nur so bis 11 und ab 17 uhr wirklich spass gemacht.
Hat jemand mitbekommen was den Blashuhnjungen passiert ist?

hmmm, hab euch nicht gesehen, war aber ein schöner Ausflug,
hat 17h gedauert in denen ich ca. 5,5-6l getrunken habe, war ja doch zimlich heiß dort, leider war es viel zu viel Sonne und das Fotografieren hat nur so bis 11 und ab 17 uhr wirklich spass gemacht.
Hat jemand mitbekommen was den Blashuhnjungen passiert ist?

Blashuhnjungen? Nö, klär uns auf...

Wir haben zwei gesehen, die mit so weißen Riesentüten *g* vor uns geflüchtet sind. So kurz nach 11 war das. So ziemlich in Eingangsnähe.

Ich hab mal ganz grob raussortiert und unbearbeitet jpegs erstellt:
http://pabache.xxzz.de/gallery/2007_06_Wilhelma_Stuttgart/index.html

Jaja, nicht allen Vögeln die Füße absäbeln (dämlicher Mittenfokus).

@rest:
ausser der etwas unkoordinierten Einzelgruppenbildung *g* wars echt n geiler Tag. Bissel warm und eigentlich zu hell. Aber Spaß hats gemacht.

Gruß,
Stefan

Tjaja, immer diese Raubvögel. :D

@Silencex: Schöne Bilder. Werde versuchen, meine auch so schnell wie möglich online stellen zu können. Dürft aber wohl doch eine gute Weile dauern. Hab rund 350, die ich auswerten muss.

War ein netter Tag.

Sebastian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten