• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Hallo,
hat jemand am Samstag Zeit und Lust mit da hin zu fahren?

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=818327

Kann auch gern bis zu 4 Leute mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ;) aber auch da kann ich es noch nicht sagen muss mal gucken.

Hmm sofern es der Samstag ist würde ich eventuell mitfahren.

Allein schon um sowas mal zu sehen und um mal nicht nur essen zu gehen mit euch *gggg.

mfg

Smithsonian

Zu dritt würde sich das ja schon lohnen. Dann macht mal einen Vorschlag wann und wo man sich trifft. Am besten irgendwo, wo man auch kostenlos sein Auto stehen lassen kann :D

Würd auch mitkommen da ich mein neues Objektiv bekommen habe und mal testen will^^ aber hab meiner Freundin versprochen am Weekend mit ihr was zu machen :( da ich ja bald die Ausbildung als Fotograf beginne und dann kaum noch Zeit habe! Außerdem haben wir kein Auto...vllt findet ja nochmal sowas statt! Euch anderen aber viel Spaß!

Schade, wobei Ahlen ja um die Ecke ist und das ganze wohl nicht wirklich länger als bis Mittag dauern wird. Und ne Mitfahrgelegenheit gibts garantiert ;)

Hmm bin grade auch noch am Überlegen.

Von wegen auspennen *gg.

Welcher Autofahrer würde mich denn Wann Wo Wie einladen können bzw wollen.

mfg

Frank

Ich denke spätestens gegen 10 sollten wir da sein. also zwischen 8.45 und 9 in Lippstadt losfahren.

Wen ich mitnehmen soll, schickt mir bitte eine SMS mit seiner Adresse, dann hole ich Euch zwischen 8.45 und 9 Uhr morgen früh ab. Meine Nummer müsstet ihr ja haben.

Edit: Falls noch jemand ein Stativ als Leihgabe übrig hat, ich konnte mir leider noch keins besorgen :rolleyes:

Ah ich weiß nicht ob ich morgen früh ausm Bett komme^^
Langen anstrengenden Tag gehabt. :(

Lohnt es sich denn? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
metal und ich fahren auf jeden Fall hin. und 9 Uhr ist ja auch nicht so früh... In der Schule müsste ich schon um 8 sein ;)
Denke schon das es sich lohnt. Sprengungen sind ja sowieso nicht alltäglich, dann noch quasi vor der Haustür und obendrein, so wie ich es verstanden habe, ein Stahlgerüst (also wenig Staub im Gegensatz zu Beton)

Also ich bin jetzt erstmal leider raus ausm Stammtisch, hab jetzt feste Arbeit als Fotograf im Fotostudio und das jeden Tag. Da brauch ich den Sonntag mal zu Hause...Vllt sieht man sich ja mal wieder!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten