• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

Soo, der Tisch in der Zwiebel ist reserviert:

Mittwoch, den 11.11.2009 um 19.00 Uhr.

Ich habe den Tisch für ca. 10 Personen reservieren lassen und zu 90% sagte man mir am Telefon bekommen wir auch einen Tisch oben im Wintergarten - das ist doch mal was :)

Und das Zauberwort ist "Foto-Stammtisch".

In diesem Sinne euch noch einen schönen abend - und drückt mir die Daumen, habe morgen ne schriftliche Prüfung :evil:

LG

Alexa

Dann danke schonmal Alexa.

Dann freue ich mich schonmal auf den 11.11.2009.

Achja und denkt an die Kostüme. Ach upps das war um 11:11

mfg

Smithsonian

eben, 11.11 Uhr - und da bin ich noch bei der Arbeit, und das Kostüm lasse ich natürlich auch abends an :evil: :evil: :evil:

Sollen wir vielleicht die Kameras mitbringen? Da wir ja ggf. komplett sind, könnten wir die Gunst der Stunde nutzen um das ganze auch mal fotografisch festzuhalten ;o)

LG

Alexa

Könnten wir natürlich machen und dann auch mal ganz unabgesprochen gleichzeitig hochspringen um die Bedienung zu schocken :evil:

Im Prinzip könnten wir uns auch diese Woche mal auf der Kirmes treffen ;) Gibt ja auch wieder ein Feuerwerk :lol:

Yeah, also verkleiden?:D
Uhu xD

Ok, dann wäre ja das förmliche schon mal geklärt :p
Also ich bring meine Kamera mit, allein schon um den Trubel der Stadt festzuhalten..
Noch eins?@.@ Das wär mein 4. dieses Jahr xDD

Danke Alexa!

Ich aktiviere dann mal die Daumen für deine Prüfung heute! :top:

Ich bringe meine - äh unsere - Kamera dann auch mal mit. Die Idee von Marcel finde ich übrigens klasse...:lol: (nicht die mit dem Feuerwerk, die andere :D)

Freu' mich schon!

Hallööschen!

Dank dir - mit dem Daumen drücken hat funktioniert :top:

Bestanden - und somit habe ich nun offiziell die Lizenz zum Azubis quälen :evil: :evil:

Und für Bedienungen mit plötzlichem Aufspringen und Blitzlichtgewitter schocken gilt der Schein doch bestimmt auch :angel: :angel:

Also ich freue mich auf jeden Fall auch schon.

@Marcel: also wegen Feuerwerk knipsen sei kurz angemerkt, dass ich wohl nicht dabei sein werde...müßte mir dann Freitag nach der Arbeit noch 3 Stunden die Zeit vertreiben, hin und zurückfahren würde sich nicht lohnen...und das ist mir bisserl zu lang...schade, aber sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Aber dann knips mal ein par Fotos für mich mit ;o)

LG

Alexa

Moin Jungs, hi Alexa :)

Alles klar mit Mittwoch? Bis dahin wird wohl wieder Normalität in Soest eingekehrt sein, hoffe ich :rolleyes:

Freu' mich, bis übermorgen !

Hallo,

ich hab mal auf gut Glück nach Hobbyfotografen aus Lippstadt gegooglet und bin dann hier gelandet. Würde mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen dürfte. :)

Am Mittwoch hab ich sogar Zeit, so dass ich kurzfristig diese Woche schon dazustoßen könnte, wenn sich dadurch kein Problem mit der Tischreservierung ergibt. Kann mich in diesem Fall evtl. jemand aus Lippstadt mitnehmen? Ansonsten würde ich auf Bahn und Rad ausweichen ...

Beste Grüße

Sven

Hallo Sven,

Von mir aus kannst du gerne zu uns stossen :top: Von den Plätzen her sollte das doch auch passen, wir sind zu siebt, mit Grace acht und du wärst Nummer neun.

Soweit ich weiß hat Alexa einen Tisch für 10 Personen reserviert ;)

Also dann bis Mittwoch :)

Also bei mir geht es bis jetzt klar mit Mittwoch.

Ich bin dabei ;-)

Ich komme aber wahrscheinlich mit dem Zug, muß mein Fahrrad nach Soest an den Bahnhof bringen.

@Seven also entweder wir können dann zusammen mit dem Zug fahren, oder Du kannst mit Ralf mitfahren. Da ich ja soweiso mit dem Zug fahre, könntest Du meinen Platz einnehmen ;-)

@Roland: Ich werde morgen bei Ralf mitfahren. Wir sehen uns dann in der Zwiebel. Freu' mich schon, dich und die anderen kennenzulernen :)

Beste Grüße

Sven

Ich lieg' flach mit Grippe. Dachte es würde heute schon wieder gehen, aber nüscht...:( GöGa traut sich nicht alleine...:rolleyes: Wir kommen leider daher nicht.

@Ralf... soll ich dir den Blitz so vorbeibringen, wenn ich in der Nähe bin? Oder brauchst du ihn noch nicht dringend?

Moin zusammen!

Ich fand es auch wieder sehr lustig!

Schade, dass ich die Knipse nicht mithatte, hätte auch gerne ein par Fotos gemacht - beim nächsten Mal (dann wird mir auch hoffentlich nicht wieder das Autofenster eingeworfen und ich denke an die Kamera :)).

Ich bin dann jetzt mal so frei und starte mit Terminvorschlägen zum Knipsen im Wildpark...

Da es im Dunkeln sicherlich nicht sooo praktisch ist mit Tieren fotografieren :D (obwohl: Ralf blitzt sie bestimmt ALLE :evil: ) und unter der Woche nachmittags kaum einer von uns kann würde ich mal zum WE tendieren:

Aaalso (Treffpunkt immer direkt am Wildpark in Warstein)

1. Samstag, 28.11.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,

2. Sonntag, 29.11.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,

3. Samstag, 05.12.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,

4. Sonntag, 06.12.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,

Am besten hinter den jeweiligen Terminen vermerken, wann man kann - ich hab dann schon mal angefangen.

Soo, dann macht mal jemand weiter ;)

LG

Alexa

1. Samstag, 28.11.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,----,

2. Sonntag, 29.11.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,Ralf,

3. Samstag, 05.12.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,Ralf,

4. Sonntag, 06.12.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,Ralf,

1. Samstag, 28.11.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,----,Frank,----

2. Sonntag, 29.11.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,Ralf,Frank,Sven

3. Samstag, 05.12.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,Ralf,Frank,Sven

4. Sonntag, 06.12.2009 um 13.00 Uhr (Alexa,Ralf,Frank,Sven

WERBUNG