• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen am 21. Februar in Rhein-Main

* Photobaer
* Michael35
* Spieder
* movie_fan
* csn
* z3rn
* Nighthawk1
* nalli
* chio1959
* Mollrops
* Elchkiller is auch am Start :)

Muss gerad was essen dann gibts mehr:)

Hab am Montag in Offenbach bei nem Casting als Host für den Genfer Automobilsalon teilgenommen und kam in die nächste Runde. Heute war dann das Casting bei BMW und ich bekomme morgen bescheid ob ich genommen werd. Wenns der Fall ist dann fahr ich am 25.2 nach Genf für 2 1/2 Wochen=). Werds dann morgen berichten

Ich schlage mich dann mal auf die Seite von csn und wähle WI (bzw. Stadt generell) bei dem Wetter ab.
Da ist alles grau. Ich weiß, es gibt die "Farbe ersetzen"-Funktion, aber da warte ich lieber bis es in der Realität passt.

Gruß Peter

Ich schlage mich dann mal auf die Seite von csn und wähle WI (bzw. Stadt generell) bei dem Wetter ab.
Da ist alles grau. Ich weiß, es gibt die "Farbe ersetzen"-Funktion, aber da warte ich lieber bis es in der Realität passt.

Gruß Peter

und statt dessen machen wir was?

Hat jemand schon vorgeschlagen um wieviel Uhr es stattfinden wird ?
Falls es morgens stattfindet dann wäre ich schon dabei, da ich um 13:30 schon wieder weg fahren muss

Toll, dann können wir ja jetzt wieder zum Thema Februartreffen zurück kommen. ;)
BTW: Hübsche Freundin, vielleicht wäre sie mal ein Model für ein Studioshooting...?

Zuletzt bearbeitet:
Also nu'ma Butter bei die Fische!
Es muß doch irgendeine brachbare Indoor-Alternative geben, wo man mit ner Fototruppe antanzen kann... :eek:
Strengt euch doch mal an! :evil: :)

Irgend nen Museum vllt? kA was Ihr für interessen habt.

@ csn: Haste dein Tamron verkauft und dir das Canon 70-200er gekauft. Meine Herrn du stellst ja fast täglich dein Objektivpark um:D

[*]Schneelandschaft im Taunus (je nach Wetterlage)

das ist ja mal eine originelle Idee ;)

Meine persönliche Meinung: auch wenn an dem Tag Schnee liegen sollte und tollster Sonnenschein ist, habe ich für diesen Winter genug Schnee gesehen.

[*]Alligator Action-Farm

Dazu hatten sich ja schon einige geäussert, die Tendenz war eher (wenn ich das richtig in Erinnerung habe):nö, interessiert nicht wirklich. Für die Statistik: mich auch nicht.

Siehste, man bekommt halt nicht alle unter einen Hut.
Den einen interessiert dies nicht, den anderen das nicht usw.
Dich interessiert Schneelandschaft und Alligatoren nicht, mich interessiert Wiesbaden in grau nicht die Bohne und irgendjemandem wird noch etwas anderes nicht passen. So ist es nunmal...

Diejenigen, die nach Wiesbaden wollen, sollten sich dann aber schonmal Gedanken machen, wo es dort hineingeht. ("Wiesbaden bietet auch indoor...").

Outdoor bietet Wiesbaden für mich im Februar keinen Reiz und ich würde dorthin dann auch nicht mitkommen. So wie andere bei bestimmten Locations auch bereits abgesagt haben (Spieder, Photobaer, ...). Nein, ich bin dann auch nicht traurig. ;)

Bisher steht nur das Datum fest.
Als Location wurde bisher Wiesbaden ein paar mal gewünscht, da aber auch noch nichts genaueres.
Wohin wollt ihr denn in Wiesbaden? Schon ein genaues Ziel anvisiert?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten