Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann wäre ich mal für wiesbaden![]()
damit wären wir zu viert für wiesbaden, wenn ich die vorangegangenen posts von vera und spieder richtig interpretiert habe.
Wenn ich von der anderen Rheinseite mitmachen dürfte, wäre ich auch dabei
Ok, dann stimme ich hiermit mal gegen Wiesbaden!damit wären wir zu viert für wiesbaden, wenn ich die vorangegangenen posts von vera und spieder richtig interpretiert habe.
Ok, dann stimme ich hiermit mal gegen Wiesbaden!
Würde das lieber im Sommer machen.
Um wieviel Uhr wird es denn ungefähr stattfinden ?
Hatte ich irgendwo weiter oben schon mal geschrieben, glaube ich.und für was bist du dann?!?
das wollen wir doch alle. die stadt ist so groß, dass jeder sein "Foto des Tages" finden wird, da bin ich mir sicherEs sollen ja schließlich auch ein paar schöne Bilder dabei rauskommen und nicht auf Teufel komm' raus geknipst werden...![]()
es spricht doch nichts dagegen, später im Jahr nochmal hin zu fahren.Kann mir sehr gut vorstellen, dass das im Frühling/Sommer eine schöne Location wäre, mit blühenden Bäumen, viel Grün usw...
Das kommt auf das Motiv an.Bei schönem Wetter kann (fast) jeder schöne Fotos machen. Erst nicht so optimales Wetter wird zur Herausforderung...