Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber du kennst meine Bilder jaDie sind alle unscharf.
naja ich denke auch bei einem kleinen Punkt oder Motiv das focusiert wird, sollte das Ergebnis scharf sein.naja du bist auch bissl näher an deinem motiv dran gewesen wie´s aussieht =) und das motiv war im rückblick echt ned das beste für nen fokustest xD aber dafür dass es echt n´recht kleiner punkt is den er fokusieren sollte find ich das ergebnis ned schlecht, vorm justieren wär das weitaus unschärfer gewesen ^^
@ Moritzell
Auch wenn das hier nicht so populär ist, blende 1-2/3 Blende ab, f3,2-3,5 und du wirst viel mehr Spaß an dem Ding haben ne offenblende 2,8 ist schön aber du verschenkst eine Menge BQ wenn du ihm den A..... immer bis zum Stehkragen aufreißt.![]()
PS: Übrigens hier nochmal ein ordentlicher Fokustest.
las Dich nicht verrückt machen, mich beeindruckt immer wieder die Schärfe gerade bei Offenblende bei diesem Objektiv.*heul*
Na toll... Dann kann ich ja gleich die Kit Scherbe behalten.
Und ich habe gedacht, ich hätte die 500€ in was gutes investiert![]()
Na toll... Dann kann ich ja gleich die Kit Scherbe behalten.
Und ich habe gedacht, ich hätte die 500€ in was gutes investiert![]()
Auch wenn das hier nicht so populär ist, blende 1-2/3 Blende ab, f3,2-3,5 und du wirst viel mehr Spaß an dem Ding haben ne offenblende 2,8 ist schön aber du verschenkst eine Menge BQ wenn du ihm den A..... immer bis zum Stehkragen aufreißt.![]()
Ich kann den Guten schon verstehen, wenn er sagt, dann hätte er die Kitlinse behalten können. Denn ehrlich, die Kitlinse IST gut! Der einzige Grund, warum ich mir ein Tamron kaufen würde, wäre der der größeren Lichtstärke.
Ich hätte doch besser warten sollen und nicht so voreilig kurz nach dem Erscheinen kaufen sollen...
Du sagst es.
Ich bin schon ein wenig traurig, jetzt wo ich den Testbericht auf Photozone gelesen habe. Bei f2.8 nur "fair".
Ziemlich schade.
Ich hätte doch besser warten sollen und nicht so voreilig kurz nach dem Erscheinen kaufen sollen...
Ich hoffe, das mein nächstes Objektiv etwas besser wirdBis dahin heißt es wohl: Abblenden...