Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
… und weil mir scheinbar niemand glauben will und sogar zufriedene User krampfhaft nach Fehlern suchen, hier ein paar Vergleiche.
Einmal linker Bildrand, einmal Bildmitte.
Nanu, das Hochladen hat nicht geklappt, neuer Versuch
wir sprechen hier von 100%-Ansichten bei 15 bzw. 18MP! Die Crops sind halt nicht absolut perfekt, aber ich habe nicht vor meine Photos mit Offenblende auf 3m X 5m Plakatwände zu drucken.
Dafür gibt's Vollformat mit L's.
Hallo an alle,
zuerst möchte ich mich bei allen für ausführlicher Tests bedanken. Ich glaube ich werde so ein Tamron bestellen.
Ich habe zurzeit ein 28-75 und bin eigentlich fast rundum glücklich, nur 2 Sachen stören mich. Weitwinkel, bei 28mm ist mir das manchmal zuviel, also brauche ich mehr WW, und die zweite Sache die mir bei jetzigem Tamron nicht gefällt ist die Schärfe bei etwas entferten Objekten wenn ich blitze.
Ohne Blitz ist Schärfe toll, aber wenn die Lichtverhältnisse doch ein Blitz erfordern und das Objekt etwas weiter weit entfernt ist (ab ca. 10 m, Blitzleistung ist OK) ist die Ausschussquote ziemlich gross. Min. Hälfte von Bildern ist unscharf, was bei Canon 85 1.8 nicht der Fall ist.
Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn jemand ein paar Testfotos unter diesen Bedingungen einstellen könnte.
Sollte dieser Test ebenfalls gut ausfallen, werde ich mir so ein Ding bestellen.