• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... User aus Giessen, Marburg, Alsfeld (Hessen)

Keine ahnung. Ich war noch nie da.
Also es scheint so ne art einfahrt der oldies zu geben. also wirds wohl auch ne ausfahrt oder so geben. Hab aber vom zeitablauf absolut keine ahnung

Sonntags im Laufe des Nachmittags fahren die Teilnehmer halt wieder ... ohne Zeitplan oder Reihenfolge.
In Krofdorf an der Eisdiele steht dann wieder der Kommentator...

Aber hin will ich auf jeden Fall... :-) Freundin ist eh nicht da, dann hoff ich nur noch auf Sonnenschein. Letztes Jahr war es sehr gemischt, sprich Sonne / Regen oder Regen / Sonne ... oder beides gleichzeitig :grumble:

Siehe den Himmel im Hintergrund

Gruss,
Thorsten

schaut doch scho mal ganz nett aus....... hmmm, wie schaut es denn mit der Quote aus...... Viele Amischlitten (Army-relikte) oder viele europäer.... nen Buick oder so hätte vllt. auch mal was, bin aber eher der Briten freund oder nen paar schicke alte Franzosen (z.B. Citroen 15CV *schmacht*)

Als ich letztes Jahr da war, hat es erst Sonntag geklappt, dorthinzukommen, leider auch erst sehr sehr spät, dass ich viele schöne Fahrzeuge verpasst habe, mehr dort durchgerannt bin und halt geknipst habe was noch da war.

Aber dort findest du eigentlich alles querbeet durch die Automobilindustrie.

Gruss,
Thorsten

Also so langsam wird es wirklich zeit für ein Treffen. So viele Leute wie hier jetzt schon aus der Gegend kommen, können wir doch auch eigentlich einen monatlichen Stammtisch machen. :)

Denn auch hier noch mal ein Gruß an den Neuankömmling ;)
Bald ist 3Tage Marburg....ist wer da (ausser mir)..... werd wohl auch zugegen sein , nur gegen späteren abend scho etwas erheitert ;)

bin zwar nicht direkt aus gießen aber wohne in der nähe von dillenburg bei herborn.

zur anderen seite ist siegen die nächstgrößere stadt
:)

- 3 Tage Marburg - natürlich dabei, allerdings keine 3 tage:D
ich glaube das fällt auf 9.10.11. juni, da wirds der samstag werden...

falls jemand von euch kommt, wird er mit dem bier in der hand fotografiert
und in einem eigenen thread ausgestellt... ;)

seid ihr mit einem treffen eigentlich voran gekommen?

gruss martin

ein fototipp für pfingsten: am wochenende ist in gießen pfingstregatta der ruderer auf der lahn.
wer hingeht, dem wünsch ich "gut licht" ...

@ tietjenmartin: na da bin ich aber mal gespannt....je nach menge kann man des denn aber auch hier verlinken denk ich *lach*.... vllt. sieht man sich ja dann doch noch da..... bin alle drei tage (also auch den Fr. und So. da *g*)
Salut, achi

hallo meine Lieben mistreiter ;) Frage an alle: also wie is des nu mit dem Oldtimertreffen ende Juli...... wer da ist (oder vorbei schau'n will) hebe bitte seine Hand und schreibe hier in diesem Thread seinen Namen Nieder, so dass wir eventuell nen Tag; Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen können

LG, Achi

HI

Ich bin auch aus der Gießener Ecke ... um genau zu sein aus Allendorf /Lumda

Ein treffen wäre wirklich cool.

Gibts denn auch Mittelhessen mit einer Olympus Ausrüstung ? Da bräuchte ich ein wenig Unterstützung,denn man lernt nie aus ...ganz nach dem Motto

Learning by Doing!

@malawifan: Also wenn ich dienen Nicknamen so anschaue musst du mich ja eigentlich kennen ;)

Also ich wäre dabei

meld

danhieux schrieb:
@malawifan: Also wenn ich dienen Nicknamen so anschaue musst du mich ja eigentlich kennen ;)

Also ich wäre dabei

meld

Hallo

Klar kennen wir uns ... haben uns auch schon das eine oder andere mal unterhalten ;) Bin aber überweigend bei deinem Bruder :D

Aber einem Treffen in einer schönen Location stehe ich aber offen gegenüber.

LG Benni

sooo....meine werten Mitstreiter...... da ich die Woche über wieder nich online kann, wollt ich mich quasi mal für 3 tage Marburg rückmelden. also, bin des gesamte wochenende da unterwegs. erkennen dürfte man mich wohl an *beschreibung an* kräftige Statur, halbwegs groß (1,85m), lange Blonde Haare (meist zum Pferdeschwanz), Ziegenbart....bekleidet bin ich denk mal entweder mit schwarzer Hose (mit vüüülen Gurten dran *ggg*) oder schwarzem Rock, BW Umhängetasche (mit einigen Bandlogos, festivalbändchen, usw), Schwarzem Hemd oder t_shirt, weinflasche last but not least ner 10D*beschreibung aus*....... wem das suspekt vorkommt...kann ich verstehen :top: ....also, wenn einer von euch da ist und mich sieht oder so kann er sich ja mal melden.... oder mal ne mail schreiben oder so
LG, Achi

Is zwar schon a bissl her seit dem hier was reingeschrieben wurde, aber egal.
Geselle mich dazu, komme aus Weimar Roth liegt direkt an der Lahn und ist 15 Km von Marburg entfernt.

Zur Zeit wegen Beruf nur am WE zu Hause

Lg Kaiowei

WERBUNG
Zurück
Oben Unten