Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit den letzten Sonnenstrahlen erreichte ich die Ausläufer des Lake Powell und fand eine Szenerie vor, wie ich sie in etwa erhofft hatte
Danke!Wunderschöne Aufnahmen. Abo gesetzt![]()
Ich habe fast immer ein Polfilter verwendet. Die Bilder habe ich als RAW und JPG aufgenommen, so dass ich bei Bedarf den vollen Dynamikumfang der RAW-Datei benutzen konnte. In ganz wenigen Fällen habe ich die interne Auto-HDR Funktion der Kameras benutzt oder oder eine Belichtungsreihe gemacht und in Photoshop ein HDR daraus zusammengesetzt.Wie hast du generell den doch oft sehr großen Dynamikumfang in den Griff bekommen? Filter oder Belichtungsreihen bzw. interne HDR-Funktion der Camera?
Ich hatte Sony A550, A580, A77 und A99 im Einsatz. Die Objektive findest Du in meinem Profil. Allerdings hatte ich zeitweise noch ein Tokina 2,8/11-16 und ein Sigma 10-20 in Gebrauch, die ich aber verkauft habe.Vielleicht kannst du auch noch etwas zu deiner benutzten Cameraausrüstung sagen.