Reisefoto_Mi-Fo
Themenersteller
Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare! Wenn Euch ein Bild mal nicht so gefällt und immer wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, würden mich diese natürlich auch interessieren!
Die Fahrt führt uns nun weiter im Norden des Parks in Richtung Osten. Ziel ist das schöne Lamar Valley, aber auf dem Weg dorthin gibt es natürlich noch mehr zu sehen.
Die Bilder, die ich hier zeige, stammen von zwei Reisen. Wie lange ich jeweils dort war, kann ich Dir nicht genau sagen, da ich derzeit auf Polarlichtfotoreise bin und die Unterlagen dazu nicht dabei habe (nur ein paar Bilder, die ich schon vorab hochgeladen habe). Übernachtet haben wir im Park nahe der Falls im Grand Canyon of the Yellowstone, in West Yellowstone, in Gardiner und in Silver Gate. So kann man sich für die verschiedenen Gegenden mehr Zeit lassen.Tolle Bilder! Beim Yellowstone bekomme ich wieder Fernweh. Wie viele Tage hattet ihr im Yellowstone und habt ihr im Park übernachtet?
Die Fahrt führt uns nun weiter im Norden des Parks in Richtung Osten. Ziel ist das schöne Lamar Valley, aber auf dem Weg dorthin gibt es natürlich noch mehr zu sehen.