Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Krasses Wetter.
Auf der einen Seite strahlender Schnee, es sind Schatten zu sehen wie Sonnenschein - der aber gerade verblasst und mit dem Nebel und dem dunklen Himmel einen nahenden Wettersturz ankündigt.
Man hofft regelrecht, dass der Fotograf eine Schutzhütte in der Nähe hatte - ich hätte um die Zeit nicht da oben sein wollen *schauder*.
Fazit: Gegenüber den letzten Bildern, die "nur" gut aussahen, kommt hier bei mir wieder mal eine ziemlich starke emotionale Wirkung dazu.
Schönes Bild, wo aufgenommen?
Aber wenn du immer in den hohen Tauern bist, wird dir ds nicht irgendwann selbst zu fad?
#674 ist auch wieder ein richtig gelungenes Bild, wie ich finde. Vielleicht hätte man den Ausschnitt noch ein wenig nach links verlagern kölnnen, so dass das Tal mehr in den Mittelpunkt rückt, aber auch so gefällts mir sehr gut.=)