Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hö? Wieso das?
....
Habe ich gar nicht realisiert. Könnte doch aber auch sein, dass einfach nur starker Schneefall war und der Schnee eben neben den Steinen weggerutscht oder gar angetaut ist?Die Verwehungen sind hinter den bzw. oberhalb von den Steinen.![]()
Habe ich gar nicht realisiert. Könnte doch aber auch sein, dass einfach nur starker Schneefall war und der Schnee eben neben den Steinen weggerutscht oder gar angetaut ist?
Erinnert mich an einige meiner Nächte auf Brocken und Fichtelberg - find ich von der Stimmung einfach nur Klasse.Dann schweif ich für ein weiteres Bild noch mal ab,
passend zu dem vorherigen Bild.![]()
Gefällt mir sehr, wie der Vordergrund bewusst auf die Bergkette hin zielt (und eben nicht einfach nur "das was vorne war" ist).Diesmal ein Blick auf die Hohen Tauern.
Aufgenommen vom Ahornstein beim Dienter Sattel.
Ach deswegen schließe ich mich innerlich ziemlich oft Deinen Kommentaren hier an.Bin halt Nordlicht
Ja, ist bei mir sowohl auf einem kalibrierten als auch auf einem 08/15-Dell-Monitor genauso. Das hat mir auch den Eindruck einer Nachtaufnahme vermittelt, denn Mondlicht ist, auch wenn es bläulich erscheint, tatsächlich rötlicher als Tageslicht.Der Schnee hat bei mir auf dem Monitor einen deutlichen Rot-Stich.
Ach deswegen schließe ich mich innerlich ziemlich oft Deinen Kommentaren hier an.![]()
Aber gegen Nachtaufnahme spricht die Belichtungszeit von 1/1000s und Blende 10=) Vielleicht lags auch an nem Filter. Ich glaub die Cookin sollen ja recht häufig nen Magentastich abliefern.Ja, ist bei mir sowohl auf einem kalibrierten als auch auf einem 08/15-Dell-Monitor genauso. Das hat mir auch den Eindruck einer Nachtaufnahme vermittelt, denn Mondlicht ist, auch wenn es bläulich erscheint, tatsächlich rötlicher als Tageslicht.
...
Zum letzten Bild habe ich eine Frage: Der Schnee hat bei mir auf dem Monitor einen deutlichen Rot-Stich. Liegt das an meinem Monitor, oder geht das anderen Betrachtern ähnlich? Ist das am Ende gar die untergehende Sonne? Dafür isses aber irgendwie zu künstlich...
Da guck ich ja nie drauf.Aber gegen Nachtaufnahme spricht die Belichtungszeit von 1/1000s und Blende 10=)
Blick in ein Seitental.![]()