Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das könnte auch irgendein Kieshaufen sein, kaum größer als zwei-drei Meter.
Ich weiß grade nicht, ob ichs toll oder schade finde, dass man so krass den Bezug zur Perspektive verliert.
Schlecht sehen die Schilder ja nicht aus, die dezenten Schatten gefallen mir - aber spannend isses trotzdem nicht, ätsch.da kann es doch nicht mehr spannender werden![]()
Ich will auch den Größenvergleich.Noch zwei Bilder vom Sandersee![]()
Hast du einen Morgenspaziergang hingelegt oder waren die in deiner Wohngegend unterwegs?
Wobei heute nach dem gestrigen Regentag ja wirklich eine super tolle, dunstfreie Sicht am Berg war, ich war nur zu faul um früh genug aufzustehen![]()
Rockt.Vom Wind gezeichnet.![]()
Rockt.
Habe zwar den Eindruck, dass man leicht den typischen Weitwinkel-Helligkeitsverlauf eines Polfilters im Himmel sieht, aber sonst: gefällt.![]()
Also Nummer #531 ist wirklich ganz großes Kino! Das Tüpfelchen auf dem i wäre hier noch eine Gruppe Bergsteiger gewesen. Aber das lässt sich bestimmt schlecht arrangieren=)
Das Ferleitental-Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es hat eine schöne Aufteilung durch die grünen Hänge, dann die Wolken und die schneebedeckten Gipfel und abschließend den blauen Himmel.=) Schöne Aussicht.=)
Wann geht'n dat hier weiter?![]()
![]()
Hö? Wieso das?Mein erster Gedanke war, als ich es gesehen hab: 'da dürft gestern ganz schön der Wind gegangen sein'.
Der hat ja anscheinend von unten nach oben geweht.
Doch, doch, haste. *Einred*Da hab ich ja Glück, daß ich nicht geschrieben hab 'jeden Tag ein Bild'.![]()