Schrank
Themenersteller
Gestern Nacht bin ich noch zum Fotografieren losgezogen... Als ich am Abend heimkam und mir die Luft in der Nase gebrannt hat, hat mich so richtig die Lust gepackt noch ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Also bin ich rein, hab mich war eingepackt, das ganze Fotzeug zusammengesucht und hab mich auf den Weg gemacht. Der Himmel war glücklicherweise fast Sternenklar (oder auch leider weil es sau kalt wurde). Nur leichte Schleierwolken waren zu sehen. Der Mond ist ja zur Zeit fast voll. Daher würde ich keine Probleme haben ein Stück zu wandern. Ich hab mich dann also ins Auto geschwungen und bin ein gutes Stück, bis oberhalb Sonthofen, gefahren. Dann bin ich nochmal ca. 30 Minuten hochgelaufen, bis ich an einer Kapelle ankam, die ich eigentlich scho lange mal fotografieren wollte. Oben angekommen habe ich mein Zeug an einer einigermaßen schneefreien Stelle platziert und mich mit Kamera und Stativ aufgemacht, ein paar Bilder zu machen. Die Akkus haben während des Fotografierens 2 mal schlapp gemacht, ich musst die also wieder aufwärmen... (Btw: Gibt es auch kälteresistente Akkus?) Zum Glück war ich warm angezogen und die Kälte hat mir, abgesehen von den Fingern, nichts ausgemacht. Dabei ist unter anderem folgendes Bild entstanden. Die anderen muss ich erst noch bearbeiten. Eventuell zeige ich dann noch ein oder 2 Bilder mehr.
So jetzt genug der Worte.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2110357[/ATTACH_ERROR]
Gruß Schrank
So jetzt genug der Worte.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2110357[/ATTACH_ERROR]
Gruß Schrank
Zuletzt bearbeitet: