Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt bald...Freue mich schon auf das Bild der Schildkröteunglaublich wie anpassungsfähig manche Arten doch sind.
Gerade Karpfen gibt es ja in der eigentlichen Urform quasi nicht mehr, da sie seit ein paar hundert Jahren in die verschiedenen Richtungen gezüchtet werden.Zum Thema ausgesetzte Kois habe ich vor kurzem eine Dokumentation gesehen, in der gezeigt wurde, dass auch Paarungen mit einheimischen Karpfen erfolgreich waren.
Wenn man ein solches Tier hält, sollte man natürlich auch dafür sorgen, dass die Umwelt keinen Schaden nimmt - und dazu gehört auch, eine mögliche Flucht zu unterbinden.Bei Schmuckschildkröten weiss ich zumindest aus dem familiären Umfeld, dass die sich manchmal unfreiwillig selbst aussetzen, wenn man den eigenen Teich nicht gut genug umzäunt. Eine wurde fast 1 km entfernt wiedergefunden![]()
Es gibt eine unglaubliche Artenvielfalt an Nacktschnecken Unterwasser.Die Bilder gefallen mir gutIch hätte früher nie gedacht, dass es Nacktschnecken auch Unterwaser gibt
Deine Bilder sind nicht nur Optisch der Hammer, sondern klären noch gut auf was das Unterwasserreich an Tierarten bietet
Weiter so![]()
Danke Dir - freut mich, wenn's gefällt...Mal wieder sehr beeindruckende Bilder! So schöne und farbenfrohe Landschaften findet man über Wasser nicht.
Ich hatte Weihnachten 2003 von meiner Freundin eine kompakte Oly geschenkt bekommen, mit der alles begann (ÜW und UW).Darf man dich fragen wie lange du schon Unterwasser fotografierst?
Dank Dir, Holger!Mir fällt bei Deinen Bildern immer nur ein: Wow,, was für tolle Bilder der Wahrmut macht. Ich bin immer wieder beeindruckt. Nicht nur hier, auch Deine Makros.
![]()
Wann soll's denn nach Indonesien gehen?Hallo waso,
ich habe mich die letzen Tage hier durch deinen Thread gelesen und habe jedes Bild nur so in mich aufgesogen!
Ganz großes Kino, viele Tiere sehen auf deinen Bildern fast besser aus als im Orginal
Durch das ganze gucken kann ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten und freue mich umso mehr auf meinen Indonesienurlaub
Vlt. hast du ja ein oder zwei Geheimtipps falls du schonmal dort warstWerden auf den Togian Island und um Manado tauchen gehen.
Danke für den verbalen A.....tritt!Hey waso. Ich habe sehensucht nach neuen Bildern
Hast du noch welche in Reserve?
Gruß robin