Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Oskar,Ich gratuliere zum Gewinn bei den Glanzlichtern in der Rubrik "Diversity of all other Animals", Wahrmut!
Hallo Oskar,
besten Dank!
Leider ist es nicht der Gewinn, sondern nur ein Highlight - ich bin darüber aber trotzdem nicht ganz unglücklich.
Grüsse
Wahrmut
Hallo Holger,Hallo Wahrmut, glücklich ist kürzer und positiver. Glückwunsch zum Highlight![]()
Deine Naturbilder sind ja wirklich immer eine Augenweide, Wahrmut. Aber die UW- Bilder stechen nochmal heraus.![]()
Danke Dir!Hallo,
Ich bin sonst hier im Forum eher so der Stille Mitlesen, aber deine Fotos, da kann man nicht mehr still sein.
Unglaubliche, wunderschöne, und (in meinen Augen) perfekte Bilder, die du hier zeigst.
Ich freue mich auch neue Bilder!
Danke fürs zeigen !
Von mir auch mal was zum Thema
Hallo,
da ich die letzten Monate schon oft darauf angeschrieben wurde, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, einen Thread für meine Unterwasserbilder zu starten.
Zitat:
Zitat von TurboS Beitrag anzeigen
Von mir auch mal was zum Thema
Zitat:
Zitat von waso Beitrag anzeigen
Hallo,
da ich die letzten Monate schon oft darauf angeschrieben wurde, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, einen Thread für meine Unterwasserbilder zu starten.
Mach doch einen eigenen Thread auf, oder beteilige dich am allgemeinen Thread für UW-Bilder.