Verstanden, Danke für die Erläuterung.Das Kamerasystem heißt laut Nikon "Nikon 1", die Kameras "Nikon 1 J1" und "Nikon 1 V1"...
Grüße,
IcheBins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verstanden, Danke für die Erläuterung.Das Kamerasystem heißt laut Nikon "Nikon 1", die Kameras "Nikon 1 J1" und "Nikon 1 V1"...
Verstanden, Danke für die Erläuterung.
Bitte beachtet die Info zur Strukturänderung:
[14.10.2011] Neue Ausrüstungsforen
Finde ich schwierig.
Gerade bei Leica M die Analogies und Digitalen auseinander zu reissen halte ich für kontraproduktiv, sind doch gerade die analogen Leicas hier überproportional stark vertreten.
Es wird nichts auseinandergerissen.
Es ist auch kein Leica Forum sondern ein Leica M Forum.Bei den Leica M Systemen vielleicht nicht. Aber schon die S2 darf nicht mehr mitmachen im Leica Foum.
Es ist ein Pentax K und kein Pentax Forum.Dito bei Pentax die 645D.
Es sind Systemspezifische Foren, ansonsten gäbe es auch nicht mehrere Sony und Nikon Foren.Dabei sind das DSLR (wie der erste Teil im Namen des Forums).
Wenn ihr schon die Mittelformatsachen draussen haben wollt aus den Kleinbildbajonett Foren (die immer noch vorallem den Herstellernamen tragen, was ich nicht verstehn kann),
Weil wir dafür zumindest derzeit auf Grundlage des aktuellen und des zu erwartenden Postingaufkommens noch keinen Bedarf sehen.weshalb gibt es im DSLR Forum dann nicht wenigstens an ganz prominenter Stelle ein eigenes Unterforum für alle Mittelformat DSLR
Warum konnte es zum Teil nicht so bleiben Hauptweg Canon dann Objektive Allgemeines System .Aber es hört sich blöd Canon EF/Efs an,vor wars besser.
Es wird nichts auseinandergerissen.
Alles was "Leica M" ist kann da rein.Also dürfen die analogen Leicas da auch mit rein?
Leica: M5: Der ThreadAlso dürfen die analogen Leicas da auch mit rein?
Steht ja nur "M8, M8.2, M9, M9-P" drunter.
Es stehen bei allen Rubriken nur die Kameramodelle im Untertitel, die auch aktuell am Markt noch verfügbar sind.Steht ja nur "M8, M8.2, M9, M9-P" drunter.
Es stehen bei allen Rubriken nur die Kameramodelle im Untertitel, die auch aktuell am Markt noch verfügbar sind.
Dann fehlen M7 und MP.
Dann fehlen M7 und MP
Analoge Kameras werden dort auch nicht aufgeführt.
Und schon ist die Verwirrung bei Neulingen perfekt.