moon1883 schrieb:Tip: Das 135er ist billiger als das 200er und das 85er zusammen! Das 200er ist auch so' ne Kampfsau, wenn ich davon Bilder sehe läuft mir immer der Geifer seitlich aus dem Maul.
Hier sind auch noch ein paar mit dem 135er dabei (Brennweitenengabe beachten, sind auch andere) - die etwas größeren Bilder selbst habe ich bei Imageshack geparkt.
Mal gucken, vielleicht klappt's bei Dir hiermit:
danke für den Hinweis.

Das ist wirklich eine Überlegung wert, das 135 anstelle des 200 + 85 zu nehmen.
Also Deine Aufnahmen von den Bäumen am Ufer sind wirklich suuuuper. Da kann man ja jedes Blatt unterscheiden. Aber das was ich photographieren muss, bräuchte schon noch etwas mehr Tele. Wenn ich Deine Aufnahmen hier so sehe, die Du mit dem 135er gemacht hast, dann denke ich, das Teil ist so klasss, dass ich davon auch locker ausschnitte nehmen kann und hab immer noch eine top qualität.
oh oh oh was nee entscheidung.