franz.m
Guest
Kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden sw schildern.
Danke im vorhinein.
LG franz

Danke im vorhinein.
LG franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Studio hat, denke ich, etwas weitergehende Bildbearbeitungsfunktionen, aber vor allem als separate Applikation zusätzlich die Kamera-Fernsteuerung mit Direktübertragung der Fotos auf PC/Laptop und der Möglichkeit einer Timersteuerung.franz.m schrieb:Kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden sw schildern.
Jou und alles andere macht Master genauso schnell und gut.Photonenpflücker schrieb:Studio hat eigentlich nur die Kamerasteuerung, die es interessant macht.
Ein Hunni ist eben ein Hunni:sokol schrieb:Sorry, aber da komm ich nicht mehr mit ...was ist ein 'Hunni'? womöglich € 100? und EBV?
sokol schrieb:... Bilddateien im Textformat ...
Meinst Du so etwas:Photonenpflücker schrieb:Wichtig ist für eine stressfreie digitale Retusche aber ein Grafiktablett, mit der Maus wird Wimpern nachziehen zur Qual.
Ja, das meine ich. Die Graphire sind sehr gut von der Auflösung und Zuverlässigkeit. Die Bezeichnungen bedeuten:Maxi 44 schrieb:Meinst Du so etwas:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...722/sr=1-3/ref=sr_sp_prod/028-1065995-9489336
Damit habe ich noch nie garbeitet, klingt aber auch interessant.![]()
Danke und gibt es bei diesen Geräten große Unterschiede auf die man achten sollte oder nur auf den Preis schauen.Photonenpflücker schrieb:Ja, das meine ich.
Passt zwar nicht so hier rein aber mir gefällt dieses sehr gut:sokol schrieb:& wenn geht endlich ein vernünftiges Stativ...
Aber gern, wo konnte man die Provision beantragen?Maxi 44 schrieb:... Mach mir das Ding noch bisschen schmackhaft und ich bestell dann gleich.![]()
Photonenpflücker schrieb:Aber gern, wo konnte man die Provision beantragen?![]()
Photonenpflücker schrieb:Ich verwende übrigens das Graphire XL, also A5-Format, auf einem einzigen 15" TFT.
Überzeugt.Photonenpflücker schrieb:PS: Wenn du ein unschlagbares Argument für den Kauf suchst, dann versuche mal mit der Maus deine Unterschrift in eine Ecke eines Fotos zu schreiben.
Du meinst dieses hier: Grphire4 Classic XL.Maxi 44 schrieb:... Ich finde diesen nicht schlecht. ...