Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn er da keine Unterschiede erkennt empfiehl im einen guten Augenarzt.![]()
Ich möchte mir auch die 70D zulegen und hoffe, dass ich bald das Geld für das Kit mit dem 18-135 STM langt. Später irgendwann würde ich mir noch gerne das 70-200L evtl. mit dem 1,4x Konverter holen. Solange muss halt noch meine uralt Scherbe von (1995 oder 96) 100-300 USM herhalten.
Bei mir wäre das "Update" nicht von der 350D sondern der 400D und erhoffe mir auch deutlich bessere Bilder.
Nur mal so am Rande: für bessere Bilder ist nicht die Kamera verantwortlich ...
Dieses Thema gab es auch schon in dieser Diskussion...![]()
Nur mal so am Rande: für bessere Bilder ist nicht die Kamera verantwortlich ...
Später irgendwann würde ich mir noch gerne das 70-200L evtl. mit dem 1,4x Konverter holen. Solange muss halt noch meine uralt Scherbe von (1995 oder 96) 100-300 USM herhalten.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde, aber von der 1000d zur 70d scheint der Sprung rein von den technichen Daten nicht so risig zu sein, wie man im ersten Moment glaubt.
DXOmark1000d
DXOmark70d
Wenn dann noch etwas übrig ist würde ich mit der Zeit komplett auf die STM Objektive umsteigen. 10-18; 18-55; 55-250.
zusammen mit dem 50er alles was man braucht.
Würden mir die STM-Objektive auch an der 350d Vorteile bringen?
Oder bringen sie nur was beim Filmen?
Würde mir dann vielleicht erst die Objektive zulegen und im November die 70d.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde, aber von der 1000d zur 70d scheint der Sprung rein von den technichen Daten nicht so risig zu sein, wie man im ersten Moment glaubt.
DXOmark1000d
DXOmark70d
Da scheinen die Nikon Sensoren Welten von entfernt zu sein
DXOmarkd5200
:.