Limbacher
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dachte ich erst auch - bis ich bemerkte, das die Bilder bei mir nur in 750x498 dargestellt werden. Das reicht für eine Beurteilung nicht aus....Die Bilder finde ich aber eigentlich scharf genug....
Dachte ich erst auch - bis ich bemerkte, das die Bilder bei mir nur in 750x498 dargestellt werden.
Hi,
ja, habe die ISO Wahl der Kamera überlassen, Blitzen konnte ich nicht, hätte die Schützen gestört (hätte aber auch bei der Entfernung eh nichts gebracht).
@Polyphemos: Habe die Bilder in Originalgröße hochgeladen, sollte also größer sein.
Habe ich zu hohe Erwartungen an eine DSLR? Ich finde die Bilder halt wirklich nicht scharf. Und das Rauschen ist auch sehr stark.
O.K., habe die Bilder bis jetzt noch nicht bearbeitet, macht aber auch keinen Sinn, wenn es um Grundlegegende Bildqualität geht.
Grüße
Jürgen
Nö, da passiert bei mir gar nichts. Werde mein System mal rebooten, Flickr ist auch extrem langsam heute...Dann klick das Bild halt an und du hast die Orignalauflösung...
Habe ich zu hohe Erwartungen an eine DSLR? Ich finde die Bilder halt wirklich nicht scharf. Und das Rauschen ist auch sehr stark.
Die K100D(s) schärft die Bilder nicht nach. Du kannst allerding im Menü einstellen ob sie das tun soll.