Richtig! Hatte einen ähnlichen Fall mit einem Sony Clie. Sony Schweiz wollte im KV für die Reparatur CHF 420.- (Reparatur und Displaylicht)! Als unser Techniker Sony Japan per Email kontaktierte bekamen wir innert 15 Stunden ein Antwortmail, dass das ein Serienproblem sei und Sony CH eigentlich dies wissen müsse... Diese wurden dann von Japan aus verplichtet, umgehend den Clie auszutauschen - ohne Kosten für uns! (wohlgemerkt: es war ausserhalb der Garantiezeit!)mareklew schrieb:Dann beschreibt man schoen und genau und noch auf Englisch sein Fall und schickt die Beschreibung per Fax, Email und Brieftauben nach Canon Japan. Man bedauert drin, dass bei solchem Service ist es ist nicht zu denken, dass man weiter in Canon System investieren wuerde, wenn selbst 1D nicht richtig ankommen kann.
Man wartet dann eine Woche ab und freut sich sehr, da irgendwie alles ploetzlich geloest wurde.
Also: Sofort Japan kontaktieren!
Gruss & Beileid
Mark