artcrimes
Themenersteller
guten abend.
ich hatte schon ein thema im objektiven offen, da wurde ich auf von der DL2 auf die K100D gebracht.
jetzt hab ich mal reingelesen und denke, dass das ne super kamera ist.
kurz zur info: ich bin anfänger und möchte mit dslr's anfangen.
ausser der cam hätte ich ganz gern noch ein 200er objektiv dabei (ob sigma oder pentax weiss ich noch nicht).
super finde ich, dass man "normale" akkus reintun kann, dickes plus
was mich noch abhält (schwer bei den ganzen positiven posts hier im forum) ist nicht nur das misstrauen, weil man nur wenig schlechtes liest (ausser die warmen farben - oder ist die wirklich soo gut ?
) sondern auch die konkurenz.
in diesem fall eine nikon D50 hier die aktuelle diskussion .
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips? Oder hat jemand beide und kann kurz +/- erläutern. das wäre echt supi!
schon mal danke
mike
ich hatte schon ein thema im objektiven offen, da wurde ich auf von der DL2 auf die K100D gebracht.
jetzt hab ich mal reingelesen und denke, dass das ne super kamera ist.
kurz zur info: ich bin anfänger und möchte mit dslr's anfangen.
ausser der cam hätte ich ganz gern noch ein 200er objektiv dabei (ob sigma oder pentax weiss ich noch nicht).
super finde ich, dass man "normale" akkus reintun kann, dickes plus
was mich noch abhält (schwer bei den ganzen positiven posts hier im forum) ist nicht nur das misstrauen, weil man nur wenig schlechtes liest (ausser die warmen farben - oder ist die wirklich soo gut ?

in diesem fall eine nikon D50 hier die aktuelle diskussion .
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips? Oder hat jemand beide und kann kurz +/- erläutern. das wäre echt supi!
schon mal danke
mike