@TO: eine so umfassende, so schnelle entscheidung contra solch ein feines werkzeug wie die pentax K-1 finde ich schlechterdings überzogen und zudem vorschnell. ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
....muß gerade selbst ueberlegen...ah ja...X-E1 fehlt noch....und die K1 ist weg...hallo,
wenn ich jetzt richtig mitgelesen habe , hast du dann diese Bodys ?
Fuji X-Pro2
Fuji X-T1
Sony A7II
Pentax K-1
Pentax K-3
Nikon D610
Nikon D810
Nikon D750
Nikon D500
verliert man da nicht den Überblick ?
Hab ihn ja schon fast beim Lesen verloren![]()
Warum, ist noch übersichtlich? Die Objektive hast Du vergessen, erst dann.
hmmmm
wenn ich mir das alles so anschaue
kann ich dir nur einen Tipp geben :
verkaufe alles !!!!!!!!!!
und kaufe alles ! was es von Fuji gibt
da ist dann wenigsten eine klare Linie drin
mfg
Ich fass mal für mich zusammen.
Der TO hat ganz viel und tut es schon lange.
Der TO findet die K-1 doof.
Wahrscheinlich ist in China auch ein Fahrrad umgefallen.
Wahnsinn.
Wenn die K-1 nicht begeistert, ist das eine individuelle Sache, der man kaum was entgegensetzen kann bzw. es gar nicht braucht. Zum Glück entscheidet hier noch jeder selbst für sich, was ihn begeistert.
Die anderen Dinge, die in den Raum gestellt wurden (nicht mal in erster Linie vom TO) sind halt einfach "fragwürdig" um es mal euphemistisch auszudrücken und das provoziert regelrecht Widerspruch. Sich die derzeit in diesem Preissegment wohl beste FF-DSLR auszusuchen und ihr diverse Unzulänglichkeiten zu unterstellen wirft halt zwangsläufig kein gutes Licht auf den, der solche Behauptungen in die Welt setzt.
Ich stimme aber zu, der Thread ist bisher insgesamt wirklich von wenig Substanz gekennzeichnet.![]()
Eigentlich schreibt er nur, dass ihn die Pro 2 begeistert und die K1 nicht seine Erwartungen erfüllt. Eigentlich bekommt man hier doch nur Prügel, wenn man das anders herum schreibt?![]()
...Danke, richtig gesehen. Ich habe immer wieder hier die Erfahrung gemacht, das man aus einigen Lagern nur gesteinigt wird. Gut, das es auch Teilnehmer gibt, die es neutral sehen.![]()
...Danke, richtig gesehen. Ich habe immer wieder hier die Erfahrung gemacht, das man aus einigen Lagern nur gesteinigt wird. Gut, das es auch Teilnehmer gibt, die es neutral sehen.![]()
Hat er doch alles![]()
Hat er doch alles![]()
oder er bekommt nen Workshop spendiert und auf einmal ist alles gut.
Firmwareupdate für den Fotografen sozusagen![]()