Gast_18092
Guest
selber bla.
PS: ich mußte gerade über die Crops aus Post 10 schmunzeln.
@ TO du mußt aus dem Originalbild einen Ausschnitt nehmen und diesen nicht mehr verändern/verkleinern dann hast du 100% Crop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verweise jetzt einfach mal pauschal auf die Anleitung der 7D ab Seite 83 um diese Fehlerquelle auszuschließen.
selber bla.
PS: ich mußte gerade über die Crops aus Post 10 schmunzeln.
@ TO du mußt aus dem Originalbild einen Ausschnitt nehmen und diesen nicht mehr verändern/verkleinern dann hast du 100% Crop.
Dann schmunzel doch; es waere ggf. hilfreicher zu wissen, was Du unter 100% Crop verstehst. Spricht ja nicht jeder Geek.Veraendert habe ich nix an den Bildern, ich habe lediglich einen 400x400 Ausschnitt genommen und dann fuer web exportiert, da man hier nix grosses hoch laden kann. Was auch immer ...
da man hier nix grosses hoch laden kann...
... ich denke, dann sollte es klar sein!?
Jich will scharfe Bilder von der Kamera, nicht von PS 5.5.
Das ist wieder ein typisches Zitat dafür, dass es am grundlegenden Verständnis zwischen digitaler Fotografie und EBV mangelt.
... weil es nach dem Mond fokkusierte.
Lad bei rapidshare doch mal die reine RAW Datei eines deiner Bilder hoch.
Lad bei rapidshare doch mal die reine RAW Datei eines deiner Bilder hoch.
Wie kommst du nur darauf das er in RAW aufnimmt, er möchte doch fertige Bilder aus der Kamera haben, und keinesfalls die Schärfe nachher regeln.
Und nie das Maximum seiner Technik ausreizen.
wieso die Bilder an gewissen Stellen unscharf sind, wo ich gar nicht fokussiert habe.