Ich denke durch diesen ganzen C&C Wahnsinn, kostet der Spaß Canon einfach zuviel und es treiben sich zuviele Semi-Pros im CPS rum.
Das werden die wohl jetzt regulieren.
Das können die regulieren wie sie gerne möchten.
Ich bezweifle einen guten Service, denn ich habe bis dato kaum gute Erfahrungen gemacht. (Nette Telefonate...)
Was den kostenfreien C&C betrifft, wurde es ja schon erwähnt.
Die Pro's machen es eh selbst.
Wahrscheinlich auch, weil es eben zu lange dauert und ein paar miese Erfahrungen gemacht wurden... (Sensor zerkratzt etc...)
Oder mit Geduld auf ne Roadshow warten...
Semiprofis hin oder her.
Die aktuelle Struktur lässte es eben zu, CPS Member zu werden,
bei entsprechenden Equipment.
Was ist daran verkehrt???
Wenn der Service, was man hier liest passen würde, müsste auf ein mehrfaches Hin-und Hersenden verzichtet werden, bis es endlich passt.
Also wo fängt die Umorganisation an und wo hörts auf?
Die reine Struktur zum CPS Mitglied ändern reicht da wohl nicht aus,
um einen PRO! Service bieten zu können.
Das können kleine Fachgeschäftchen/Personen
(z.B.:"Nigtshot") meist sehr viel besser.
Die "kämpfen" noch um jeden Kunden...