und machst Dus jetzt?? Ist ja schon spannend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und machst Dus jetzt?? Ist ja schon spannend...
Ja, mein Canon Equipment ist fast schon komplett verkauft (4 Stunden und hunderte Nachrichten... ich geh jetzt ins Bett ... bin fix und alle
... wusste gar nicht das man soviel arbeiten muss um zu Nikon gehen zu dürfen
)
Ja, mein Canon Equipment ist fast schon komplett verkauft (4 Stunden und hunderte Nachrichten... ich geh jetzt ins Bett ... bin fix und alle
... wusste gar nicht das man soviel arbeiten muss um zu Nikon gehen zu dürfen
)
na dann viel freude beim zusammensuchen des neuen Equipments!! Was meinst Du, wirst du einem Nikkor 28mm F1,4 nachjagen?
Geht es im Urlaub nicht auch leichter und mit Abdichtung an Body und Optik, und das mit geringerer Anzahl an Objektiven die zu schleppen sind.
Das hatte ich schon mal. Und dann war ich am schimpfen wie ein Rohrspatz weil ich meine geliebten und gewohnten Linsen nicht hatte. Ne ne, gerade im Urlaub will ich mich austoben![]()
Das Equipment ist schon bestellt und wenn mich mein Lieblingsverkäufer ganz lieb hat habe ich es am Mittwoch. Das 28/1.4 werde ich definitiv nicht jagenZu lang ... ähem und zu teuer.
was hat dich der Umstieg jetzt gekostet? Also Neupreis minus Altverkauf?
Bin mal ganz indiskret![]()
Und wie sind die Eindrücke, die du vom neuen Spielzeug hast? Immerhin der wichtigste Teil dabei!![]()
Alt - Neu = 22,00 EUR Gewinn
Und jetzt muss ich weiter auspacken.
Dannach kommt dann leider Akku aufladen...
Achja: Nicht vergessen meine Nikon-Blitz-FAQ zu lesen!
Alt - Neu = 22,00 EUR Gewinn
Der erste Eindruck: Geil.
Der zweite Eindruck: Oh mein Gott ist das geil.
Der dritte Eindruck: Ohhhhhhhhhhhh meiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn Goottt ... beruhig Dich, ist nur eine Karmera
Fazit: Ich habe meinen Frieden gefunden.
Alt - Neu = 22,00 EUR Gewinn![]()
Fazit: Ich habe meinen Frieden gefunden.