Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann jeden verstehen der beide Systeme hat und nicht so recht entscheiden kann. Mir geht es ganz ähnlich nur zwinge ich mich dazu nicht beide Systeme zu haben. Daher habe ich dann eben versucht mich auf das wesentliche zu fokussieren.
aktuell habe ich aber das gleiche Problem wie Kleene74: Wie zum Henker mache ich Sport Fotos mit der X-T2? Ich habe die D700 (ok die ist sauschnell und eine echte Sportcam) und einige Pentaxen (z.B. K3II). Alle kann ich gut bedienen wenn es um Sport geht und ich bekomme sogar mit Pentax (für Janspeter) Action Fotos mit Kiddies hin.
Mit der X-T2 habe ich den Eindruck dass sie zu spät ist: Also zuerst fokussieren und dann einen Ticken zu spät auslösen. Dazu kommt dass alles abgehackt aussieht wenn jemand auf mich zu geht und ich von Ihm ein Bild mache. Die "Pausen" (könnte auch ein schwarzes Bild sein) sind länger als bei einem Spiegelschlag üblich und erschweren das Nachführen sehr. Bisher denke ich dass ich mich zu doof anstelle da genügend Youtubevideos zeigen dass man mit der X-T2 "Sport" fotografieren kann.
Hast du den Boost Mode an?
Welchen AF-C Modus nutzt du? Welche AF Zone? Welches Objektiv?
Mit Boost Mode, AF-C und dem 90mm/2 reicht mir sogar einzelner AF Punkt für rennende Hunde und Kinder...
... und so ist es.Also geht es garnicht um eine Systementscheidung "Pentax oder Fuji". Sondern "sicher weg von Pentax", und Fuji ist jetzt erstmal nur die erste Idee in der Ratlosigkeit. Aber andere Optionen sind noch offen, du hast ja sogar Vollformat erwähnt.
Fuji ist halt am stärksten für höchste optische Ansprüche ...
Ist mir bewusst, deswegen habe ich mich ja auf den AF-C bezogen.
Den meinte ich auch. Und dass eine T20 mit 23 1.4 nicht vernünftig tracken kann, kann eigentlich nur an dem hinter der Kamera liegen, der die BDA nicht gelesen hat.
Gratuliere zu diesem SchrittDaher habe ich es jetzt getan: Ich habe meine Pentax-Ausstattung in Zahlung gegeben und bin auf Fuji umgestiegen. [...] Die Gesamtqualität der Bilder macht mir in der Tat mehr Freude als die Pentax. Tschüß, Pentax, nach gut 10 Jahren wieder mal einen bisher treuen Kunden verloren.
Das hört sich fast danach an als ob du noch nicht wusstest, dass Sony mit der A7 III jetzt auch eine aktualisierte FF-Kamera mit 24 Megapixeln rausgebracht hatte?gegen FF spricht einfach: Für die 40+ MPixel mit den aktuellen Chips legt man noch mal gut was drauf [...]Die älteren FF-Kameras von Sony (z.B. Sony A7 II) mit 24 MPixel [...]
Nicht nur dubei Sony bin ich mir bei APS-C unsicher
Habe nach Material online gesucht, also sowas wie Sportfotos mit der T20 mit oder ohne 23mm 1.4. Es kam fast nichts, auch von Usern hier im Forum.![]()
Keine Bilder....
Du schreibst ja oben selbst was von 10%.
Du kannst mir aber sicher mal tolle Bilder mit sich bewegenden Personen und FBs zeigen von Fuji?