Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine A6000 geht da wohl auch rein (du sagst es ja). Aber die nervt doch dann noch mehr beim Gehen???
Die Kontrolle der D800 oder D810 liess über nen smartphonegrossen Wlanrouter, Stick oder Eye-Wifi SD Karte in Kombination mit DSLR Dashboard eigentlich nie zu wünschen übrig, ausser natürlich das man mindestens eine der 3 Möglichkeiten auch mitnehmen muss.... Die In-Cam Raw Konvertierung mit 4 Blenden Spielraum und D-Lighting in 4-5 Stufen geht flott und das JPG ist schnell aufm Smartphone.
Bei der D750 ist Wlan ja integriert. Mittlerweile wünsche ich mir das auch für den D810 Nachfolger...
Wozu macht man Bilder. Hmm ausdrucken, anfassen.
Die In-Cam Raw Konvertierung mit 4 Blenden Spielraum und D-Lighting in 4-5 Stufen geht flott und das JPG ist schnell aufm Smartphone.
Bei der D750 ist Wlan ja integriert. Mittlerweile wünsche ich mir das auch für den D810 Nachfolger...
Was hier nicht zur Sprache kommt, sind die völlig veränderten Wiedergabegeräte und -möglichkeiten der Neuzeit.
........Sony hat sich immer mi FE-System noch den einen oder anderen Mangel. aber die Zukunft gehört mirrorless.
In Kamera Konvertierung? Kenne ich sonst von Fuji, da der interne Konverter recht gut ist, und Lightroom eine Zeitlang keinen guten Output lieferte. Allerdings war das Entwickeln recht mühsam und eine Notlösung. Das winzige Display eignet sich doch ohnehin nicht dafür. Verlaufsfilter oder lokale Anpassungen sind ohnehin nicht möglich. Insofern, sollte die D820 kein WLAN eingebaut haben, so what. Für mich KO Kriterium.
Nein, es geht recht flott, vor allem bei Events... Das Teil merkt sich immer die letzte Einstellung - So hat man auch bei Serien nen flotten Workflow. ....
...