Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich kann die D 7200 nur empfehlem ,nicht die D 7500 andrehen lassen,das ist eine Nikon veraxxxxxx hoch 3,.bei dem objektiv bin ich ein wechsel muffel,18-300 von Nikon immer drauf,schiele jetzt zum tamron 18-400.L.G-Fritz
Also das Display der D5300 ist definitiv um 180 Grad drehbar und kann wieder an den Body angeklappt werden mit der Displayseite nach außen. Der Klappmechanismus ist einer der besten und flexibelsten die ich kenne.
die D 7500 muss man garnicht schlecht reden,die fakten sprechen für sich.Gehäuse statt Magnesium aus Kunststoff,ein kartenschacht statt 2 . 2,6 mio Pixel statt 24,6.das soll fortschritt sein.und der preis dient Nikon ,nicht dem kunden.
Aber genau das es diese Negativ-Punkte sind,
hinterlässt einen sehr fahlen Beigeschmack,
da Nikon es zuvor auch nicht für nötig gehalten hat,
diese Punkte zu reduzieren!
Und eben nicht eine Kamera, die eigentlich besser D6500 getauft worden wäre als D7500 verkauft hätte.
Das ist aber maximal Halbwissen20,6 statt 24,6 ist ein Fortschritt....zumindest im gehobenen Amsteurbereich. Da die Sensorgrösse die selbe ist, sind auf dem Sensor der D7500 weniger aber dafür größere Pixel. Ein größeres Pixel kann aber mehr Licht speichern und das Rauschen nimmt ab. Die Bildqualität wird besser. Um mal Tacheless zu reden. .
Zum Teil wird da aber auch echt viel Unwissen verzapft. Nehmen wir zB das Magnesiumgehäuse der D7200. Welchen Vorteil soll es nochmal haben? Stabiler?
Die ganzen Vorteile wie schon gesagt:
-besserer Sensor
-besserer AF
-neuerer Prozessor
-schneller
-leichter
-bessere Haptik
-Besseres Display
-Touchscreen
-richtiger LiveView
-4K Video
....
Ich sehe ehrlich gesagt den Bedarf für eine D7200 hier in diesem Falle nicht.
Lediglich könnte dir das 2. Einstellrad fehlen, wenn du eh weniger in M unterwegs bist, sollte es passen.
Zum Teil wird da aber auch echt viel Unwissen verzapft. ... Heutzutage sind gute Kunststoffe übrigens äußerst robust.
Irgendein Vorteil muss ein Metallgehäuse haben, sonst würden Profi-Gehäuse nicht darauf verzichten