Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, sicherlich nicht.
Hallo zusammen!
Besitze derzeit noch eine EOS 400D und möchte gern "mehr" und habe die K-m gesehen!
Lohnt sich ein Umstieg hinsichtlich der Bildqualität?
Vielen Dank für die Hilfe!!![]()
Aber warum keine K10D kaufen? Die ist wesentlich besser als die Km.
Ich halte von der Km nicht viel. Da sollte man lieber für weniger Geld ne Bridgecam kaufen oder gleich ne Kompakte...
darkstain
Wo soll ich unterschreiben?Nein, sicherlich nicht. Was die reine Leistung des Bodys angeht, nehmen sich die ganzen Einstiegsmodelle nicht viel.
Auch wenn ich gerne sagen würde "Kauf Pentax!", würde ich Dir raten, Dein geld lieber in vernünftige Objektive zu investieren. Die sind für eine gute Bildqualität nämlich viel ausschlaggebender![]()
Kastrierungen, wie ein nicht anwählbares AF-Feld, sind in meinen Augen schon deutliche Gründe gegen die K-m.Echt. Und warum haltest du von eine K-m nicht viel ? Mich würden deine Argumente wirklich interessieren.
Kastrierungen, wie ein nicht anwählbares AF-Feld, sind in meinen Augen schon deutliche Gründe gegen die K-m.
Die Kamera an sich ist gut, aber sie lässt einfach zu wenig Freiheiten. Für jemanden, der kreativ arbeiten will, ist die K-m daher nicht unbedingt die beste Wahl ... meine Meinung![]()
...Ich sehe die K-m als Konkurrent zu einer Bridge und nicht direkt als Einstieg in die DSLR-Welt.
So in der Art "nehm ich die FZ-50 oder die K-m"![]()
J
Wenn du also mit wenig Gewicht uns spitzen Objektiven unterwegs sein willst dann nimm die Km und rüste die übrigens teilweise sehr günstigen Limited Objektive auf.
Demnach kann man keine Einsteiger-Cam empfehlen, weil alle kastriert sind.
Ich sehe die K-m als Konkurrent zu einer Bridge und nicht direkt als Einstieg in die DSLR-Welt.
So in der Art "nehm ich die FZ-50 oder die K-m"![]()
Kastrierungen, wie ein nicht anwählbares AF-Feld, sind in meinen Augen schon deutliche Gründe gegen die K-m.
Die Kamera an sich ist gut, aber sie lässt einfach zu wenig Freiheiten. Für jemanden, der kreativ arbeiten will, ist die K-m daher nicht unbedingt die beste Wahl ... meine Meinung![]()
Würde an deiner Stelle auch lieber bessere Optiken kaufen,nen Body spielt da meistens eher die 2. Geige![]()