Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zur Zeit mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber, meine 50D gegen eine 5D MK II einzutauschen oder mir eine gebrauchte 5D (zur 50D) zuzulegen.
hallo johannes,
was mich dabei interessiert, was sind denn eigentlich deine aufnahmegebiete? je nachdem, wäre eine 5D Mk II sinnvoll oder auch die kombi 50D + 5D.
magst uns mal aufklären?
schöne grüsse
Wolf
Am häufigsten sind es definitiv Architektur- und Landschaftsaufnahmen.[/B]
tja, dann gibt es doch eigentlich nichts anderes als die 5D Mk II![]()
So....
....nach einer ruhigen Nacht hat die Vernunft wieder die "Willhabenreflexe" in den Griff bekommen
.......
- Also eine MKII wird es (vorerst) auf keinen Fall!
- wenn dann eine gute gebrauchte - günstige MKI
Ich mal wieder
Hab' ein gutes Angebot bekommen und werde wohl bei der MKII zuschlagen![]()
Nicht jeder verschenkt die Kamerakauf dir doch für 900€ eine 1Ds Mark II![]()
TO, was gibts neues? wie sind Deine Erfahrungen?![]()
- 10-22 > müsste ggf. durch z.B. 17-40 ersetzt werden
Langsam wird's echt "lame". Kauf Dir eine 5D1 oder 5D2, wie Du willst. Ganz ehrlich, wenn man Deinen Aussagen hier folgt, willst Du einfach nur drüber reden aber keine kaufen. Und anhand der Argumente hier sehe ich keinerlei Grund dafür, eine andere Kamera als die 50D zu verwenden. 2 Kameras nur wegen weniger Objektivwechsel rumzuschleppen ist kompletter Unsinn. 2 Kameras wegen Backup, ok? Berufsfotograf mit Schwerpunkt Reportage, ok. Aber Hobbyfotograf und weil's mal schnell gehen muss? Nee, sorry, das ist einfach Käse.
Warum sollte das Unsinn und Käse sein? Auch hier machen das etliche, ich auch teilweise.2 Kameras nur wegen weniger Objektivwechsel rumzuschleppen ist kompletter Unsinn. 2 Kameras wegen Backup, ok? Berufsfotograf mit Schwerpunkt Reportage, ok. Aber Hobbyfotograf und weil's mal schnell gehen muss? Nee, sorry, das ist einfach Käse.
2 Kameras nur wegen weniger Objektivwechsel rumzuschleppen ist kompletter Unsinn. ... Aber Hobbyfotograf und weil's mal schnell gehen muss? Nee, sorry, das ist einfach Käse.