• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 1Ds Mark II für 900€ kaufen?

Schauspieler

Themenersteller
hallo eine kurze frage und zwar würdet ihr eine 1ds mark II mit unter 50.000 auslösungen optisch merkbar benutzt jedoch keine abschirfungen oder dell ect., für 900€ kaufen???????? :confused:
mein gefühl sagt mir nicht lange überlegen. :confused:

Bei dem Preis und der Anzahl an Auslösungen würde ich im Gegenteil richtig lange überlegen. Ist das ein anonymer Onlinekauf oder ein Geschäft von Angesicht zu Angesicht?

hallo eine kurze frage und zwar würdet ihr eine 1ds mark II mit unter 50.000 auslösungen optisch merkbar benutzt jedoch keine abschirfungen oder dell ect., für 900€ kaufen???????? :confused:
mein gefühl sagt mir nicht lange überlegen. :confused:
Ja, um €900 kriegst Du in Vollformat bei Canon maximal eine 5D Mark I - ich würde zuschlagen, wenn es Dir ums Vollformat und die 1er-Anmutung geht...

Wenns die in der Bucht war, dann ist sie jetzt weg... :ugly::o

Prinzipiell hört sich das super an, aber was für mich vom Lesen her nicht passt sind keine 50.000 Auslösungen, aber optisch merkbar benutzt, meine 1er hat fast 50.000 Auslösungen aber sieht optisch richtig gut aus. Daher würde ich versuchen raus zu finden wie glaubwürdig das Ganze ist.

Ja, um €900 kriegst Du in Vollformat bei Canon maximal eine 5D Mark I - ich würde zuschlagen, wenn es Dir ums Vollformat und die 1er-Anmutung geht...

jo ich hab sie. aber die leute hier im forum machen einen echt fertig.

naja dann versuche ich mich mal jetzt zu freuen und das ganze nicht so skeptisch zu sehen wie manch es hier von euch meinen. :grumble::evil:

900€ mit Garantie? Nehmen und freuen! Die Kamera ist eine ganz feine Sache - viel Spaß damit!
Gehandelt werden die momentan für knapp die Hälfte...

jo ich hab sie.....
das ganze nicht so skeptisch zu sehen wie manch es hier von euch meinen. :grumble::evil:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, aber mal ehrlich, wenn du dir sicher gewesen wärst, hättest du nicht gefragt oder ?
Also ist es auch nicht verwunderlich, wenn du auch spkeptische oder ehrliche Antworten auf die Frage bekommst ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, aber mal ehrlich, wenn du dir sicher gewesen wärst, hättest du nicht gefragt oder ?
Also ist es auch nicht verwunderlich, wenn du auch spkeptische oder ehrliche Antworten auf die Frage bekommst ;)

jo man möchte ja eigentlich nur positives hören. :p aber natürlich hast du recht.
werde die einfach sofort ohne zu benutzen nach canon schicken und check&clean machen lassen und die auslöseanzahl mir beichten lassen.

wie lange dauert so was und was wird es mich kosten? kann mir das einer bitte sagen.

Beobachte die 1DSII schon lange in der Bucht. Unter 1500€ ist die normal nicht zu kriegen, schon gar nicht mit so wenigen Auslösungen und Garantie.
Solche Schnäppchen sind auf ebay unmöglich.

Ej du Schauspieler :D, mach dir keinen Kopf. Hast schon nichts falsch gemacht, wenn sie dir nicht passen sollte und auch wenn sie über 100.000 Auslösungen haben sollte, bekommst du immer noch garantiert über 1000€ dafür. Also wenn du sie nicht haben möchtest dann nehme ich sie dir für 950€ ab. :evil:
..oder biete eine mehr

Ej du Schauspieler :D, mach dir keinen Kopf. Hast schon nichts falsch gemacht, wenn sie dir nicht passen sollte und auch wenn sie über 100.000 Auslösungen haben sollte, bekommst du immer noch garantiert über 1000€ dafür. Also wenn du sie nicht haben möchtest dann nehme ich sie dir für 950€ ab. :evil:
..oder biete eine mehr

960€:D

das ist ein fotoladen in östereich. ein halbes jahr garantie bekommt man sogar

Nun wenn ich in der Bucht nach beendeten Angeboten zur 1Ds Mk II suche, dann taucht dort doch eine mit unter 50.000 Auslösungen für 899 Euro auf die kurz vor dem Start dieses Thread weg gegangen ist. Und das bei einem Gewerblichen Verkäufer aus Wien, der sogar noch nen halbes Jahr Garantie gibt.

Man hört sich das ähnlich an und um 15:58 Uhr was diese schon verkauft. :lol:

Ich glaube da beißt sich jemand in den Hintern! :rolleyes:

Die Auktion auch grad gefunden. Uii. Ich glaub, da beisst sich jeder in den Allerwertesten, dass er nicht öfter bei eBay reinschaut. Ich jedenfalls werde jetzt 2 Nächte schlecht schlafen..

-> Glückwunsch zu diesem unverhofften Fund :top:

mfg chmee

Ich wurde vor ich eine Gebrauchte camera kaufen, dem kaufer fragen ob er dieses blaue Bild fotografieren kann, mit f21 auf eine Stativ. Er soll dann nur das Blaue Fotografieren, dann wird auch Staub auf dem Sensor sichtbar.

Das ist ein sehr einfache Test, sagt nicht alles, aber ich kaufe keine Kamera mit Staub auf dem Sensor, ohne 150-200 euro gunstiger Preis.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten