Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss nicht am Body liegen, zumindest nicht zwangsläufig am KamerabodyMein Vater hat die D7000 mit dem gleichen Sigma 18-250.
Die Qualität ist eine ganz andere von den Bildern und dass, obwohl er nur im automatik Modus unterwegs ist.
Sorry aber so eine Aussage ist erst recht sinnfrei und Anschauungsmaterial für scharfe Bilder der D3200 gibts hier zu haufDas ist leider ein Feature der D3200
Irgendwie hat Nikon die D3200 nicht so hinbekommen, wie man das von einem 24 MP Sensor erwarten können sollte.
Da sind Spüche wie "Du solltest fotografieren lernen" mindestens recht sinnfrei.
Aber zB der bilderthread zeigt auch das sie Top Bilder macht, auch mit Kit linsen.
Also sollte es an der Kamera nicht unbedingt liegen, wenn sie technisch in Ordnung ist.
Trotzdem sind die Bilder matschig. Mal mehr, mal weniger. Aber eigentlich zufriedenstellend.
Ich will jetzt sicher nicht auf Sigma rumhacken, aber nur weil das Objektiv an der D7000 passt, muss es ja nicht zwangsweise auch an der D3200 passen...
Ggf. schicke ich die Cam auch mal bei Nikon zur Überprüfung ein.
Es dreht sich bei meinen Bildern nicht um die fotografische Qualität. Vielmehr um die Bildqualität als solches.
deswegen fragte ich ja auch, ob Du an der D7000 dasselbe Objektiv verwendet hast.
Das gleiche Obejktiv wurde an der D7000 getestet.
Vielmehr um die Bildqualität als solches.
Nimm mal deine 18-55er Litscherbe und setze es bei ausreichend gutem Licht und Blende 8 eine. ...
Mmmmh. Hatte das 18-55VR an der D3100 => es war wirklich ziemlich matschig, lag aber wohl genau an diesem Objektiv denn:...
Nimm mal deine 18-55er Litscherbe und setze es bei ausreichend gutem Licht und Blende 8 eine. ...