Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich ueberlege im Moment auf Nikon umzusteigen, .....
Hi,
ich ueberlege im Moment auf Nikon umzusteigen, hab im Moment eine Eos 40D. Welche Nikon liegt mit der 40D auf Augenhoehe in Sachen Ausstattung, Haptik oder Preis?
Vorfall mit dem Service.. moechte ich auch im Moment nicht diskutieren, muss erst klaeren wie's da weitergeht..
...wenn meine Werkstatt schlampig arbeitet, wechsele ich nicht meine Automarke...
Es gibt z.B. auch markenunabhängige Kamera-Werkstätten
...
Alternative eine gebrauchte D200, hat Vorteile in Sachen Gehäuse, AF und Funktionalität, demgegenüber hat die D90 besseren Sensor. Je nachdem was dir wichtiger ist.Danke, ich werd mir mal die D90 anschauen. Die D300 ist bestimmt klasse, aber jenseits des Preises, den ich für ne Crop ausgeben würde.
Welche anderen Leistungen sind das denn?Mag sein, dass die D90 eine halbe Blende weniger rauscht als die 40D, aber die weiteren Leistungen sind einfach zu weit darunter.
Vorfall mit dem Service.. moechte ich auch im Moment nicht diskutieren, muss erst klaeren wie's da weitergeht..
Einzige Vorteile der 40D sind die Serienbildgeschwindigkeit und m.E. der AF. Wenn Dir das wichtig ist und Du noch abgedichtetes Gehäuse brauchst, würde ich die D300 nehmen, die ansonsten noch (fast) volle Abwärtskompatibilität zu allen Nikkoren seit 1959 mitbringt.