Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, ich mache gerade mal eine praktische Testreihe.
In einem anderen Thread waren wir zu einem anderen Ergebnis gekommen. Das Whitepaper wurde auch als Argument genommen (Seite 8, englisch).Wieso, es steht doch in beiden Handbüchern exakt gleich?
In einem anderen Thread waren wir zu einem anderen Ergebnis gekommen. Das Whitepaper wurde auch als Argument genommen (Seite 8, englisch).
Bei mir werden jetzt einfach alle 7 zentralen Messfelder in DPP angezeigt
bei AI Servo, manuell ausgewähltem mittleren AF Punkt...
Also ich habe die 5dmk2 und beide genannten Linsen. Das 17-40 verwende ich nur sehr selten, da die Bilder vom Tamron wesentlich besser sind... und ich habe mir mehrfach sagen lassen, dass ich ein sehr gutes 17-40L habe.
Lässt sich auch nur in DPP und ähnlichem sichtbar machen.Wie sieht das denn aus mit den sechs Feldern, das habe ich noch nie gesehen.
Lässt sich auch nur in DPP und ähnlichem sichtbar machen.
Hm ich überlege gerade folgendes:
Erkennt man einen Unterschied auf dem Foto zwischen folgenden?
5D @200mm f/2.8
und
40D @ 135mm f/2.0
Nicht wirklich![]()
Hm ich überlege gerade folgendes:
Erkennt man einen Unterschied auf dem Foto zwischen folgenden?
5D @200mm f/2.8
und
40D @ 135mm f/2.0
edit: oder ich entscheide mich für beide 5D. erst kaufe ich mir die 5D + objektive und tausche die irgendwann gegen die Mk II