Candyman77
Themenersteller
Wie lange hast du das gehabt? In deiner Signatur ist es nicht mehrSo bin ich für 150€ auch eingestiegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange hast du das gehabt? In deiner Signatur ist es nicht mehrSo bin ich für 150€ auch eingestiegen.
Definitiv auch meine Empfehlung für dieses Objektiv. Ich hatte seinerzeit noch die alte Version A09N "Made in Japan" - und es war eine ganze Weile mein Immerdrauf an der D700. Und manchmal wünsche ich es mir sogar zurück ... weil kompakt, leicht und lichtstark bei einer prima Abbildungsleistung.... Ich bin dann auch beim Tamron 28-75mm 2.8 gelandet ...
Selbstverständlich gibt es die! Und zwar wirklich preislich attraktive.... Ich dachte erst ohne 24-70/70-200 F2.8 braucht man nicht auf FF anfangen. Es gibt doch alternativen.
Ich möchte noch mal an das AF-S NIKKOR 24-85 mm 1:3,5-4,5G ED VR erinnern.
.....
Ein tolles immer drauf, vor allem noch klein und (rel.) leicht. Durch den VR auch sehr gut bei krit. Lichtsituationen.
Ich danke dir. Ich sehe einige Bilder sind unscharf oder bin ich noch nicht vollständig wach geworden? Was sagen die anderen?
Ich danke dir. Ich sehe einige Bilder sind unscharf oder bin ich noch nicht vollständig wach geworden? Was sagen die anderen?