Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NoTTi schrieb:Mir scheint fast so als macht sich Canon im eingenen Lager Konkurrenz, nämlich der 30D. Natürlich hat die 30D einige Dinge, die die 300D nicht hat. Ein wichtiger Punkt für die 30D war für mich der bessere Autofokus. Zweiter war der Sucher. Wenn der Sucher der 400D auch um einiges besser ist, dann fühl ich mich echt in den Arsch gekniffen![]()
Ja, ich bin mit der 30D glücklich, aber vielleicht wäre ich auch mit der 400D glücklich und hätte fürs gleiche Geld noch ein Objektiv mit in der Einkaufstüte gehabt... naja, wir hams ja...![]()
matze79 schrieb:Ich sehe das ähnlich. Die 400d geht deutlich in Richtung 30d. Man muss allerdings erst mal abwarten, ob die 400d hält was ihre Daten versprechen. Manch ein 30d Benutzer könnte sich tatsächlich auf den Schlips getreten fühlen. Allerdings wird wohl die Mehrheit der 30d Besitzer Wert auf eine sehr gute Verarbeitung, Bedienbarkeit, Größe der Kamera und einen größeren Sucher legen. Das sind eben die Unterschiede zur 400d.
valcoholic schrieb:ich würd wohl erst auf eine neue DSLR umsteigen wenn die 15MP Grenze bei consumer-dslr-geräten (wie die 350d es ja wohl ist) überschritten ist
hbert schrieb:Für mich ist die 400D noch nicht mal überzeugend genug, von der 300D zu wechseln. Aber das war ja nicht die Frage![]()
heiko2005 schrieb:Das klingt schon recht unwissend wenn nicht gar arrogant.
Hast Du schon mal eine 350D in der Hand gehabt ? Im Verhältnis zur 350D ist eine 300D ein Schlafsack, bei der Geschwindigkeit ergeben sich erhebliche Vorteile der 350D. Auch ist die 350D bei vielen anderen Dingen besser als die 300D.
Ronny66 schrieb:hi
endlich ist es raus aber ich wechsle auch nicht!
9 AF, 10MP, 2,5 Zoll und Staubschutz für 300-400? aufpreis nein Danke!!!
mfg
ronny66
Ps. ich spiel mit meiner 350D noch etwas länger!!!!