Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Genauer: es kütt mehr druff.
K.
Ich weiß ja nicht, was du mit "höher" meinst, aber in dem Fall bekommt man etwas mehr aufs Bild durch den breiteren Bildwinkel.Hallo,
kann mir jemand helfen. Eine Brennweite 16 bei Sony E Mount ist das höher als 14 bei Four Third??
Lg, Semaster
Hast du Kinder? Oder Geschwister, die Kinder haben? Ist eines der Kinder älter als sieben, acht Jahre? Dann frag doch diesesEine Brennweite 16 mm bei Sony E-Bajonett – ist das höher als 14 mm bei Vierdrittel?
Sehr gehaltvoll, vor allem da die Antwort falsch wäre..Es wird wissen, ob 16 mehr als 14 ist.
Eine Brennweite 16 bei Sony E Mount ist das höher als 14 bei Four Third??
die frage mag zwar etwas komisch formuliert gewesen sein, aber mit etwas gutem willen, auch zum lesen, versteht man diese, was ja auch die folgenden 4 antworten zeigten.
die beiden oberlehrer wollen wieder einmal auf der physikalischen brennweite herumreiten.![]()
Dann mußt du wohl oder übel ein Objektiv mit einer kürzeren physikalischen Brennweite reinschrauben, croppen hilft da nichtaber was und warum möchtest du beschneiden wenn du weitwinkel brauchst und 16 mm bei a mehr bildwinkel zeigen als 14mm bei b![]()
Dann mußt du wohl oder übel ein Objektiv mit einer kürzeren physikalischen Brennweite reinschrauben, croppen hilft da nicht![]()
… wenn du dir jetzt noch mal die frage ansiehst …
Eine Brennweite 16 bei Sony E Mount ist das höher als 14 bei Four Third??
Wozu soll man sich die Zeit nehmen, auf so eine Frage zu antworten, wenn sich der TO nicht die Zeit nimmt, seine Frage zumindest brauchbar zu formulieren?
Sind 16 mm in England länger als 14 mm in den USA?
warum nimmst du dir die zeit für solch einen satz zumal die ersten 4 antworten alles was der to wissen muß beantwortet haben?
Weil du dir die Zeit nimmst, hier den Wissenden zu geben -- es aber nicht bist.