flow83
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal erlaubt das Profil des TO zu lesen und kann damit dann einiges noch weniger verstehen.
Als Beruf hat er sein Ziel schon angegeben und unter Kameras finden wir auch eine Hasselblad, sowie eine Nikon.
Wenn ich diesen Eintrag im Profil nicht gefunden haette, hatte ich gerne geblaubt, er und die beiden betreuenden Personen haben keine Ahnung vom Fotografieren.
Eine Hasselblad holt sich halt nur kein Anfaenger.
Also warten wir mal ab was da noch kommt. Was ich ihm auch selber geschrieben habe, die Diploarbeit soweit kein Sperrvermerk drauf ist hier gerne lesen wuerde.
Danke erstmal für Dein Interesse an meiner Person

Wen genau du mit den "betreuenden Personen" meinst ist mir unklar.
Vom Fotografieren habe ich sehr wohl eine Ahnung, sonst hatte ich mir diese Aufgabe gar nicht erst zugetraut. Ich habe Fotografie als Nebenfach studiert und bin nebenberunflich fotografisch tätig.
Natürlich ist dieser Fragebogen nicht perfekt, lässt Fragen offen und erfüllt nicht jeden Wunsch. Wie zuvor erwähnt geht es mir darum, einen Umriss des durchschittlichen, ambitionierten Fotografen darzustellen.
Die Fragen sind spezifisch auf mein Konzept ausgelegt und daher offenbar für den Befragten nicht immer 100% schlüssig.
Leider kann/darf ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr zum Konzept preisgeben, weil ich mit einem Hersteller zusammen arbeite. Ich kann jedoch bei Interesse nach Abschluss der Arbeit diese hier veröffentlichen. Könnte aber noch eine Weile dauern, dh. bis zu 6 Monaten oder sogar mehr.
Danke und Gruss
Flo
Zuletzt bearbeitet: