flow83
Themenersteller
Wofür ist die Umfrage genau? Was für ein Diplom?
Ich studiere Produkte-Design an der FH und arbeite an der Entwicklung einer Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wofür ist die Umfrage genau? Was für ein Diplom?
Hab auch mitgemacht.
Mich würde aber einmal interessieren, worauf diese Umfrage abzielt bzw. was das Thema das DA ist. Geht's da um Marketing oder Design? Oder was technisches?
Der Fragebogen sagt aber was anderes.![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Fragebogen nicht von einem ambitionierten Fotografen erstellt wurde![]()
Außerdem?
Was hat der Brennweitenbereich mit dem Design der Kamera zu tun?
Die Zielgruppe finde ich etwas indifferent. Profi? Amateur? Engagierter Amateur? Zudem differenziert sich das ja auch noch weiter auf - ein Fotojournalist, der in den Ghettos dieser Welt unterwegs ist wird andere ergonomische Konzepte würdigen als der Fotojournalist, der am Spielfeldrand der BuLi sitzt.
.
Bei Canon ist das als Symbol geregelt und praktisch. Die genaue Zahl ist für mich allerdings unerheblich. Was ist hier gemeint?Wie wichtig findest Du folgende Anzeigen auf dem "Topdisplay" oben auf der Kamera?
[...]
Bilder pro Sekunde