Gast_8380
Guest
AW: Lust an Umfrage zu Verbesserungs-Wünschen?
Me too.
Me too.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das AF-Hilfslicht ist doch ein-/ausschaltbar?
@Beholder3,
eine schöne Auswahlliste. Aus meiner Sicht fehlt ein Budget 55mm F1.8 oder aber die Aufnahme des Budget DA 50mm F1.8 in die entsprechende Budgetliste. Dann wäre sie vollständig. Ist nur ein Vorschlag von mir ...
Zum Beispiel habe ich angegeben, dass ich eine KB-DSLR bis 2000 Euro sicher (mit den Features ...) kaufen würde, war aber gar nicht mit der Bedingung zufrieden, das das zusätzliche Standard-Zoom 1200 Euro kostet. Muss das denn so teuer sein? Und das Zoom ist gar nicht näher beschrieben... durchgehend 2.8, so wie im Beispiel darunter?
Wenn ich eine brauchbare Optik für KB nur dann bekomme, wenn sie mindestens 1000 Euro kostet, dann ist KB ganz sicher nichts für mich. Ich kann mir ganz gut vorstellen, ca. 1000 Euro pro Jahr in dieses Hobby zu investieren, aber irgendwo ist Grenze.
VG,
MuschelKnautz
Sorry, wie gesagt, das ganze kann man an jedem Detail noch diskutieren.
Die Standardzoom-Preise habe ich schlicht an den aktuellen Martkpreisen der anderen festgemacht, die durch größere Stückzahlen sicher leichter günstiger sind.
Vielleicht sollte man nur die ersten 10 oder 15 Positionen auswerten, da es den Punkt "ist mir wurscht" nicht gibt und dadurch das Ergebnis vielleicht verzerrt.