Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm,
in anderen Foren (z.B. Computerbase, HWLuxx) werden so genannte Sammelthreads zu bestimmten Themen erstellt, mit einer Lebensdauer von teilweise mehreren Jahren. Und da kann der Threadersteller den Startthread immer wieder editieren, um ihn aktuell zu halten. Vielleicht solltet Ihr Euch diesbezüglich mal mit den Admins kurzschließen. Klar, wer das Forum und den Thread kennt, der findet bei Bedarf die Auswertung. Aber denk mal an den Forenneuling oder gar an den Google-user. Technisch sollte es möglich sein, wenn eine entsprechende Vorgabe erfolgt...
in anderen Foren (z.B. Computerbase, HWLuxx) werden so genannte Sammelthreads zu bestimmten Themen erstellt, mit einer Lebensdauer von teilweise mehreren Jahren.
Ein "Immerdrauf" widerspricht dem Wesen einer Spiegelreflexkamera". Wenn jemand nicht nur eine bestimmte Art Bilder macht, sollte er doch ab und zu wechseln.
Meine Festbrennweiten (25, 28, 35, 85, 100mm) sowie mein einziges Zoom (Tamron 28-75/2,8) werden an der 5d2 abwechselnd verwendet.
Da vertrete ich vehement die Gegenmeinung: Ich wäre dafür, wie auf dpreview, eine Höchstlänge von 150 Antworten festzulegen. Was danach nicht durch ist, wird nie durch sein. Danach wird nur noch geschwätzt.
In der Threadliste sind im Titel rechts außen so komische Zeichen (Pin, Notitz, Büroklammer), ...in solchen "Erzähl-doch-mal-Threads" sollte man auf Letzteres mal draufklicken, ...es bleibt recht überschaubar.![]()
Also: 150 und gut ist....