Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zusammenhang?
Auch eine immer als "Studiocam" verhätschelte 5DMKII sollte über funktionierende äußere AF-Felder verfügen (siehe 135/2,0-5DMKII-AF-Thread).
Die äußeren AF-Felder sind unter schlechten Lichtbedingungen und kontrastarmen Motiven extrem ungenau und langsam.
Ich habe nie bahuptet der AF der 5D Mark II sei gleich gut wie die anderen. Aber er behauptet er funktioniere nicht.![]()
Ja und er würde den äussren 5DII Sensoren 0 geben. So schreibt er das.
Wie gesagt, kein Problem mit Linsen über oder bei F2,8 Offenblende. Nur mit weiter geöffneten Linsen gibts wohl sehr oft Probleme mit den äusseren Sensoren.Die äußeren Felder sind besser als der eine der andere behauptet![]()
Mir schon.Bisher wäre mir nicht aufgefallen das sie schlechter als die einer 40D/50D wären, ich habe bei beiden etwa die gleiche Trefferquote gehabt.
Also ich hatte auch keine Probleme mit 85 1.2, 50 1.4 oder auch 35 1.4 !Wie gesagt, kein Problem mit Linsen über oder bei F2,8 Offenblende. Nur mit weiter geöffneten Linsen gibts wohl sehr oft Probleme mit den äusseren Sensoren.
Mir schon.
Wenn Du aber mit solchen Linsen Probleme hast, würde ich einfach mal die Kamera Checken und evtl. Justieren lassen, dann sollte es auch damit funktionieren.![]()
Welche SN hat denn deine alte und die neue 5D?
Die ersten 5 Stellen müssten da reichen. Vielleicht war Nummer 1 ein Montagsmodell?
Nein mit 0Die erste hat mit 7 angefangen und die zweite mit 14... also deutlich spätere Produktion.
Haben die Seriennummern eigentlich bei 1 angefangen?
Wenn Du aber mit solchen Linsen Probleme hast, würde ich einfach mal die Kamera Checken und evtl. Justieren lassen, dann sollte es auch damit funktionieren.
.