Gast_11019
Guest
@Plasticuser
Oh Weh, und am Anfang der Sommerzeit muss die Sommerzeit-20D zum Service
Oh Weh, und am Anfang der Sommerzeit muss die Sommerzeit-20D zum Service

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Frosty schrieb:Am Besten das Gehäuse auch entsprechend lackieren oder so, damit man die Kameras dann nicht vertauscht, sonst hat man nichts gewonnen. :wall:
Frosty schrieb:Ich dachte da mehr an Farben und Motive. Die Sommerkamera mit einem Sommerwiesendekor und die Winterkamera mit einer Winterlandschaft. Alternativ rein-weiß, passend zu den Ls.![]()
![]()
thodau schrieb:Hättet Ihr nicht im Herbst daran erinern können die Uhr auf Normalzeit zu stellen ???
Jetzt habe ich den ganzen Winter über mit Sommerzeit gefotet (arghhh) !!!:wall:
Naja dafür stimmt die Zeit ja jetzt wieder.![]()
GMil schrieb:Wenn dann die Cam mit dem L drauf in den Schnee fällt, findet sie keiner mehr! Man müßte dann ja glatt noch einen Lawinenpiepser anbringen, um das gute Stück nicht ganz zu verlieren.....![]()
tinu schrieb:Bei mir das gleicheMuss jetzt wohl ein halbes Jahr zurück die EXIFs korrigieren
![]()
Auf Englisch heisst das "daylight saving time".
Mein Grossvater nannte es immer abschätzig "Hitlerzeit"![]()
Gruss Tinu
Es ist mal wieder soweit - zumindest für einige Modelle....